Silvesternachtsschäden

Clodia

Held
Irgendwie läuft es Silvester nie gut mit uns, obwohl dieses Silvester echt der Vogel abgeschossen wurde. Einmal vor ein paar Jahren wurde uns das Auto zerkratzt, einmal die Autofensterscheibe eingeschlagen und das Navi geklaut (wurde mir erzählt) und dieses Silvester, das ich eher zufällig zuhause war, klimperte und schepperte es irgendwann nachts ca. 03.00 Uhr so heftig, dass ich dachte, die Welt geht unter. Zumindest in unserem Haus.
Einige Minuten später wurde dann klar, dass es gar nicht in unserem Haus passiert ist, sondern hinter unserem Haus. Irgendwelche ganz lustigen Leute fanden es megawitzig, die Fensterscheibe einzuschlagen, das Vogelhaus umzuwerfen, die Dachrinne runterzureißen und ein Faß umzuwerfen. Und irgendwie fehlen auch ein paar Holzlatten vom Garagentor.
Weil das scheinbar noch nicht lustig genug war, haben die direkt in einem anderen Garten weitergemacht, wie man am Klirren hören konnte. Die waren anfangs noch in unserem Garten, als wir nachgeschaut haben, wahrscheinlich irgendwo versteckt, weil wir sie ein paar Minuten später haben wegrennen hören.

Sowas ist ärgerlich und ich war gestern Nacht echt wütend auf Leute, die überhaupt auf so eine Idee kommen.
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Ich denke, sehr viele Schäden in Silvesternächten passieren durch Raketen, davon sind wir bisher zum Glück verschont geblieben. Wie siehts bei euch aus?

Doresh

Forenpuschel
Na ja, bei uns wurde vor ein paar Jahren mal ein Böller im Briefkasten versenkt, sonst war's eigentlich ziemlich ruhig. Vielleicht find ich ja noch was, wenn ich die Tage in die Stadt fahre.

Captain Olimar

Legende
Ich hab gelesen, dass jemanden letztes Jahr das Haus wegen einer Rakete abgebrannt ist. Sowas Arges ist mir zum Glück nicht passiert. Aber vor einigen Jahren einmal ist so ein Böller vom Nachbargrundstück nicht weit von mir gelandet und explodiert. Wegen meiner geschwollenen Lippe wurde ich dann ein Zeit lang Mafiaboss genannt. Klingt lustig, aber es hätt auch viel Schlimmeres passieren können.
Aber von solchen Vandalenakten wie bei Clodia bin ich bisher verschont geblieben. :eek:ha:

Naja bei uns ist dieses Jahr in der Nachbarschaft ein Heuler falsch hochgegangen, aufs nachbardach drauf und wundervoll einmal in die Satelitenschüßssel von einem nachbarhaus, die satelitenschüßel war danach im eimer... naja, aber sonst was wirklich schlimmes ist hier noch nie passiert, aber ich bekomm auch selten die welt mit von daher

dmsephiroth

Ritter
Frohes neues ^^,

naja das mit dem Briefkasten ist leider scho Standart..aber hier in Oldenburg wars als ich nach Haus wankte doch relativ ruhig..außer das die Leute überall ihren Müll liegen lassen mussten .

Und diverse Papierkörbe brannten/schwelten -.-was auch net sein muss !

Aber naja zuviel Alk+ Langeweile+ Übermut fördert leider sowas..

Rankiku

Held
Unsere Silvester liefen bis jetzt immer Ruhig, wohnen aber auch in einer ruhigen Ungebung. Naja Flasche ist mal umgekippt und Rakete in ein noch nicht Fertig gebautes Haus, was aber nicht allzu Schlimm war, da es nur das grundgerüst war.

Dieses Jahr haben wir in einem kleineren Stadtteil gefeiert, wo man sich als Nachbarn kannte und dort sind wir um die Gegend gelaufen und wir waren dort eigentlich die einzigen Jugendlich die geböllert haben.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Wohnst du im Ghetto oder was? oO

Bei mir wars recht ruhig. Wohn in na ruhigen Gegend mit vielen Familien mit kleinen Kindern, hab direkt um die Ecke nen Kindergarten und in die andere Richtung ne Grundschule. Hier kennt man sich unter den Nachbarn auch. Hab selber nur 2-3 Bier getrunken und war gegen halb 2 im Bett und da war hier auch schon Ruhe. ^^

OP
OP
Clodia

Clodia

Held
Das Haus meiner Eltern ist eigentlich auch in einer ruhigen, eher gesitteten Gegend, in der ansonsten nie irgendwas passiert, ich weiß auch nicht, was Silvester hier immer los ist ...

Inquisitadore

Apes´Community
ich war ja noch in der nacht in der stadt unterwegs und wir sind zwei sturzbesoffenen begegnet die rakenten auf die bullen abgeschoßen haben und zwar mehr als nur ein paar stück

und ihrgend welche idioten meinte sie müsste hier IM neheimer dom baterien zünden

Oben