Silvesterspezial - Nazgul und Kinta betrauern das alte und begrüßen das neue Jahr

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Weils zu Weihnachten diesmal kein Spezial gegeben hat, dachten wir uns, wir schieben es zu Silvester nach. Vielleicht schaffen wir es ja, euch für heute Abend in die richtige Stimmung zu bringen. Wir hatten jedenfalls unseren Spaß! ^^

Prost Neujahr!!!
Das Fachteam Interview
 

Anhänge

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.883
Großartige Idee und Umsetzung. Hat Spaß gemacht zu lesen.

Aber was hat Kinta dir getan, daß du ihm so ein Jahr erträumst?
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Ich könnte jetzt Riesenfeedback geben, aber ich fasse es mal kurz zusammen:

o_O :lol: o_O :lol: o_O
 

Deathjester

Legende
Mitglied seit
30.04.2003
Beiträge
906
Fands gut zu lesen, allerdings manchmal etwas verwirrend, weil jeder zwischenrein gelabert hat. Aber wohl das grad hat es so sympatisch gemacht.
Weiter so, auch im neuen Jahr :)
 

Jungle-Jazz

Manaheld
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.080
War ganz schön anstrengend :pein:

Und in diesem Sinne wünsche ich euch allen ein super neues Jahr! :>
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
War ganz schön anstrengend :pein:
Glaube ich... war auch anstrengend zu lesen ;)
War ganz nett und sympatisch euer erstes gemeinsam Interview in der neuen Besetzung, jedoch auch mit der Kritik, dass, für meinen Geschmack, ein bisschen zu viel Durcheinander herrschte. Ich denke es ist okay, wenn am Anfang oder dazwischen ein wenig herum gealbert wird, aber bei den wenigen Momenten, in denen sich ein Interviewer neutral mit Kinta/Nazgul unterhalten hat und ein richtiges "Gespräch" im Begriff war zustande zu kommen, hätte man sich auch den ein oder anderen "/me explodiert" oder "/me wirft rosa Plüschkatzen auf xyz" verkneifen und für später aufheben können. Ist ja nicht so, dass ich ein stocksteifes Interview haben möchte, im Gegenteil dazu sind eure (Hanni!!) Albereien zumeist schön auflockernd und amüsant, aber dieses mal war das ein bisschen zu kreuz und quer. Das ist zumindest meine Meinung, ich weiss nicht wie die anderen das empfinden.

Freue mich natürlich auf euer nächstes Interview!

Und in diesem Sinne wünsche ich euch allen ein super neues Jahr! :>
Ebenso an alle!
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Meine Vorhersage ist ja echt deprimierend. :(
Fehlt nur noch 'Und im Dezember wirst du eines grausamen Todes sterben.'

Der Abend hat aber viel Spaß gemacht. :)
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins Jahr gekommen!

Kinta
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Ich finde auch, dass das Interview streckenweise ziemlich verwirrend und unübersichtlich war, ich seh das genau wie Biquinho. Aber man hat gemerkt, dass ihr Spaß dabei hattet! :)

Mein Lieblingsspruch aus dem Interview:
Kinta: Sind da die Pferde auch unterschiedlichen Geschlechts?
Nazgul (an Kinta): trottel, Pferde haben kein Geschlecht!
:lol:

MicalLex schrieb:
Aber was hat Kinta dir getan, daß du ihm so ein Jahr erträumst?
Das frag ich mich auch! Der Arme!

Freu mich auf das nächste Interview! :)
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.338
Meine Vorhersage ist ja echt deprimierend. :(
Fehlt nur noch 'Und im Dezember wirst du eines grausamen Todes sterben.'
[...]
Kinta
Kommt davon, wenn man mir 100 Punkte klaut! :p

Sorry, dass ich am Anfang etwas schweigsam war, aber ich dachte, dass es noch nicht richtig losgeht, eben wegen dem ganzen Geplänkel-Gelaber am Anfang und später bin ich in den schönen Blödsinn einfach nicht mehr reingekommen.

Ach ja: gutes noise Jahr an alle! ^^

Peace^^
 

Idris

Si vis pacem para bellum
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.216
Was für ein Spielbrett habt Ihr denn da genommen?

Aber das Special an sich war sehr interessant, vor Allem durch die Neuen. Wenn sie es so auch in den Interviews machen, können wir uns schon auf die zukünftigen "Verhöre" freuen.
 
OP
OP
Hanniball

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Das Brett habe ich selbst aufgemalt. Es ähnelt einem Mensch-ärgere-dich-nicht-Brett. ^^
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Deine Vorhersage war übrigens ganz schöner Blödsinn. Gott...sei...Dank. :)

Kinta
 
Oben