Simpsons oder Futurama

Otlman

Mächtiger Krieger
Hallo
Welche Sendung gefällt euch besser :?:
Simpsons oder Futurama

Ich habe ein paarmal futurama gesehen und es war ganz lustig aber Simpsons gefallen mir doch besser

Luna

Roter Drache
Also ich mag eigentlich Futurama lieber. Irgendwie sind die Simpsons mittlerweile einfach ziemlich alt geworden, ich kenne fast jede Folge und das macht einfach nicht mehr so viel Spaß zu schauen. Wenns mal endlich noch ne neue Staffel von den Simpsons geben würde...

cyberobs

Halbgott
ganz klar simpsons. auch wenn ich die schon auswendig kenne, kann ich noch oft genug drüber lachen.

ne neue staffel von denen wär echt was feines, aber immerhin dautert die produktion einer folge ungefähr einen monat.

Also mitlerweile finde ich Futurama besser, Simpsons sind einfach zu öde nach einiger Zeit wenn man die alten Folgen kennt. Aber ansehen tu ich sie mir immer noch gern :kicher:

Lugar

<i>gesperrt</i>
in bin nun mal unparteisch und sag jetzt mal welche von den sendung ich gut finde:
BEIDE SIND GEIL!!!!!

Psychopath

Legende
Ganz klar Simpsons, obwohl ich Futurama nie ne Chance gegeben habe! Habe es mal geguckt, war nicht so begeistert und seitdem nie wieder!

Beff

Polygamon +Fliegen
Naja, ich find Futurama schon lustig, aber an den Kult der Simpsons kommts halt lange nicht ran. War aber auch mal wieder schön, was neues in dem Stil zu sehen. Und auch, wenn man alle Simpsons-Folgen kennt sind sie immer wieder toll zu sehen!

Televator

† Chillin' Freak †
Futurama würde ich sagen, Simpsons werden irgendwie langweilig, da es ja teilweise irgendwie doch immer das Gleiche ist mit Bart, Homer, Lisa, Marge, usw. Futurama ist da halt mal eine Abwechslung, finde ich und es ist ja auch witzig, und das ist ja die Hauptsache.

Captain Olimar

Legende
Ich bin für die Simpsons. Hab einige Episoden von Futurama gesehen und es war recht unterhaltsam, aber erreichen irgendwie nicht den Kultstatus der amerikanischen Vorzeigefamilie. Aber ich schau beide Serien gern. :kicher:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich mag beides, aber Simpsons doch lieber als Futurama. Hat beides seine Vorteile und ist beides zum ablachen. Beides ist Kult beides rulet. Ich mag Futurama aber doch ein bisschen lieber, da es immer Abwechslung gibt und ich mich bei Bender einfach nur wegschmeissen kann. :D :D

Cu, Nightblade Hawk

Cabal

Mächtiger Krieger
ICh find beide Sendungen einfach geil,,, beide sind auf ihre art lustig nur simpsons bekommen bei mir noch nen Kult Bonus ^^ Naja aber da beide Sendungen vom selben Zeichner und von den selben Leuten kommen tut man ja keinem weh wenn man sagt das is besser als das XD

kleriker7

Legende
kommt drauf an:

simpsons: alte folgen, nicht die ganz alten

futurama: neue folgen

Kaio

Halbgott
Original geschrieben von Luna
Also ich mag eigentlich Futurama lieber. Irgendwie sind die Simpsons mittlerweile einfach ziemlich alt geworden, ich kenne fast jede Folge und das macht einfach nicht mehr so viel Spaß zu schauen. Wenns mal endlich noch ne neue Staffel von den Simpsons geben würde...
Dito.

Ein weiterer Grund, dass ich Futurama lieber schaue, ist, dass die Gags etwas besser sind als bei den Simpsons (trotz des gleichen Zeichners).

TheSmilingBandit

Halbgott
Ich find Simpsons besser, weil es einfach kult ist, wie lange gibts die Simpsons wohl schon? Weiß das irgendwer?

Beff

Polygamon +Fliegen
1987 waren sie das erste mal inner Kurzfilmreihe zu sehen.
Ab 1989 gibt es sie in der halbstündigen Version ;)

...nicht ganz so alt, wie zum Beispiel die Peanuts (gibt es seit 1950):fies:

Psychopath

Legende
Ich mag beides, aber Simpsons doch lieber als Futurama. Hat beides seine Vorteile und ist beides zum ablachen. Beides ist Kult beides rulet. Ich mag Futurama aber doch ein bisschen lieber, da es immer Abwechslung gibt und ich mich bei Bender einfach nur wegschmeissen kann.

Sorry, bin ich zu blöd, um zu verstehen wen er jetzt lieber mag, oder liegt es am Text???
Er mag Simpsons lieber als Futurame, aber Futurama doch ein bisschen lieber als Simpsons! Komisch! Diese Logik muss man erst haben!

Und für wen hast du jetzt gestimmt??

Regan

Mächtiger Krieger
Also ich bin für die Simpsons, die sind halt Kult und das schon sehr, sehr lange. Ich konnte mich an Futurama gar net anpassen.
Simpsons sind einfach schräger drauf! ;)

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also die neuen Simpsons-Folgen (also die, die kamen, als auch Futurama kam) gefallen mir nicht so sehr. Die alten dagegen schon. Aber Futurama find ich auch richtig geil, besonders Dr. Zoidberg (oder wie auch immer der geschrieben wird...)

Oben