Sinnlos-Anime

Rief

Himmlischer
heya^^
könntet ihr mir vllt ein paar wirklich gute sinnlos-anime nennen, sowas in richtung 2x2=shinobuden, lucky star, bokusatsu tenshi dokuro-chan, dai mahou touge ect?
brauch mal wieder was was mich so zum lachen bringt das ich fast ersticke^^

Nikita

Halbgott
Hmm, also imemr wieder gut zum beäumeln finde ich Gintama , bei dem lach ich am meisten und der hat auch viel sinnfreies wie die Neo-Armstrong-Cyclone-Jet-Armstrong-Cannon oder so

Ansonsten versuch es mal mit Inukami, der war nicht schlecht.

Und was jetzt nicht direkt n ANime ist aber ich da schaue ist Eagle Talon, das ist auch nicht von schlechten Eltern trotz das es billig gemacht ist ><

Zahnkoloss

Mächtiger Krieger
Suchst du dann nich eher comedy animes? Unter sinnlos versteh ich Sachen die sich keier angucken will und auf Grund des hohlen Inhalts auch niemand angucken sollte der noch ganz dicht ist.

Nikita

Halbgott
Ich denke er meint Sinnlos in dem Sinne das die Welt z.b von Otakus überfallen wird. Was total sinnlos ist und im anblick vieleicht zum schmunzeln wäre >< Es gibt 2 arten von Sinn-los die die kein sinn ergeben und die die den Sinn zum lachen haben.So würde ich das sehn ><
Aber ist wohl ansichtsache^^

Zahnkoloss

Mächtiger Krieger
Ich hätt trotzdem ne andere Überschrift genommen.
Was lustige fällt mir jetz nur die Folge von Code Geass:Leleouch of the Rebbelion wo sie die Katzze jagen ein. Ansonsten kenn ich nich so viele lustige Animes.
Laut Yuffie`s Aussage soll der ganz lustig sein.

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
naja, comedy und sinnlos is ein unterschied^^
dokuro-chan zum beispiel enthält sinnloses morden(auf lustige weise, wers gesehen hat versteht es) und geniale sprüche, man muss halt nich nachdenken um zu lachen^^
is schwer zu erklären, aber es ist ein großer unterschied^^

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Excel Saga und Puni Puni Poemi sind ziemlich genial. Die nehmen andere Anime aufs Korn und ich hab mich derb weggelacht, als ich die gesehen habe. ^^

Spade

Pollyanna is dead
Ich bin zwar mit dem Genre "Sinnlos" überhaupt nicht einverstanden, aber trotzdem muss ich Sayonara Zetsubou Sensei empfehlen. Dort wird sogar statistisch bewiesen, dass die Zuschauer sinnlose Geschichten bevorzugen und durchdachte Geschichten überhaupt nicht haben wollen...

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
fooly cooly hab ich schon gesehen^^

aber ich denke ich werf mal n auge auf sayonara testsubou sensei und excel saga^^

Ashura

Amazone und Meridian Child
Sonst fehlt hier eindeutig Digi Charat.

Ein gefansubbter Anime namens "Hoihoi-san" fiele mir da auchnoch ein.

OP
OP
Rief

Rief

Himmlischer
ARGH!
wie konnte ich denn DiGi Charat vergessen, den wollte ich mir doch schon seit langem ansehen!
danke für den hinweis Ashura-san^^

Oben