Sinnlos im Weltraum

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Wer kennt es, wer hat es und was haltet ihr davon?
Als alter Trekkie (keiner von der fanatischen Sorte. Ich kenne mich "nur" in allen Star Trek Serien und Filmen aus ;) ) kann ich nur sagen: GOIL :D!!

Diese "Sinnlos im Weltraum" Folgen (die ich seit gestern endlich als Direktdownload gefunden hab und runtersauge) sind mindestens genauso gut wie die Originalsynchro und um Längen besser als dieses "Lord of the Weed" ,oder wie, oder was ;) ?

Was haltet ihr von SiW, und nebenbei: was ist eure Lieblingsfolge? Meine ist die mit dem Remulaner ("schei* Branding!" :kicher: ).
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Wo hast du Direktdownloads gefunden? Danach hab ich auch schon gesucht...
Ich kenn nur Ausschnitte und ich finds lustig und das obwohl ich Star Wars Fan bin (=> ich HASSE Star Trek...).
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
geil - Lieblingsfolfe -> Das Versuchskannienchen ^^"
 
OP
OP
Doresh

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
@Spade:
Versuch's mal hier

Und wisst ihr, vieviel Geld ich gerne auf dem Konto hätte? Neeeunzich Taaausend :kicher: !
 

Todesritter

Halbgott
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
350
hach, siw, genial, einfach nur... ;)

lieblingsfolge: remulaner :D

besser als lotw? ja!

hab alle folgen aufn pc (ja, durch direktdownload) und schau sie immer wieder gerne an.

"IHR SEID SO BÖS!" ;)
 
OP
OP
Doresh

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
LotW ist aber auch nicht schlecht, besonders der Trailer für den zweiten Teil ("Ich glaub dir ja, abeeer diese Holzlatte hier, die glaubt dir nicht!")...:kicher:

Auch klasse SiW-Folgen sind alle mit Q alias Daniel :D .

"Die Polstermöbel...sind sehr bequem!" ;)
 

Rici

Contract?
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.276
Also, ich als überzeugter Trekkie bin auch sehr angetan von der Neu-Synchro, wobei ich dann doch den LotW ein klein wenig besser finde! ;)

Lieblingsfolge: Zeitsprung mit Q - "Was ist das denn?" - "Sieht aus wie ne Kiste Bier!" - "Sind doch gar keine Flaschen drin!"
Auch geil, Planet der Klone: "Schau mal, das sind Zwillinge. Die sind zu viert!"
 

syz

Ritter
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
10
Doresh, kannst du mal mit nem Link zu dem 2ten LoTW Trailer rüberkommen ? *fg* Fand den ersten schon zum schiessen ^^
 
OP
OP
Doresh

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Okay, hier gibt es nach einem kleinen Download-Assistenten mit eingebautem Quiz (als Beweis, das man sich alles gemerkt hat) LotW in verschiedenen Qualitätsvarianten, den Trailer zum 2. Teil und ein Pre-Release für LotW2.
Es gibt zwar bestimmt Seiten, wo man das leichter runterladen kann, aber so kann man einen doch ganz doll überraschen ;) .
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Hm, ich habe von SiW noch nicht so viel gesehen, aber was ich gesehen hab, hat mich auch nicht soo umgehauen (schlagt mich bitte nicht!!!) Keine Ahnung, vielleicht versteht man ein paar Witze auch eher, wenn man Star Trek gut kennt?! Bin auch vom "anderen Ufer" (Star-Wars-Fan) und hab für Star Trek eben nicht so viel übrig. Da guck ich mir lieber LotW an, da fand ich die Witze wesentlich besser!
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ich hab mir inzwischen fast alle angesehen und es ist in Ordnung. Auf dauer werden die Witze langweilig, da sie sich immer wiederholen. Ich denke mal für jeden Geschmack ist hier ein Running-Gag dabei oder wie oder wer oder wat... oder warum?
Ich lach einfach gerne über Star Trek. Als Star Wars Fan ist das eine meiner größten Freuden. Manche Effekte sind einfach zum schmunzeln (ich denk mal, die sind im Original auch so. Ist ja nur anderer Text. :fies: )
 
OP
OP
Doresh

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Eigentlich wurde der komplette Originalton rausgenommen. Aber die Entwickler hatten einen Schlüsselanhänger mit einige Originalsounds...:D

Und aufgepasst, Star Wars Fans! Vielleicht gibt es irgendwann mal eine Star Wars Neusynchro...:kicher:

Und auch Trekkies lachen über SiW. Wenn man die Charaktere und vor allem die jeweilige Folge gut kennt hat man gleich mehr zu lachen.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.890
Also ich hab mir jetzt Deja Q angeguckt, aber wirklich vom Hocker gerissen hat es mich nicht. Ok, der schwule Q war einfach göttlich, gegen den ist nichts einzuwenden, aber zum Beispiel Geordi hat mich ja total genervt mit seinem wie oder was oder wer. Und oft sind die Stimmen auch sehr unpassend und die Dialoge total stupide.
Wenn ich die Zeit finde, werd ich mir andere Folgen angucken, ich erwarte aber nicht allzuviel. Die blieben hier ganz schön unter ihren Möglichkeiten...
 
OP
OP
Doresh

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Also, ich find die Folge goil :D !
Und wenn dir Q gefällt, solltest du dir mal "Zeitsprung mit Q" reinziehn. Hat zwar stellenweise ein paar Längen (wie die meisten kompletten Episoden), aber die Stelle mit Q, Guinan und Picard ist echt zum schießen :geil:

P.S.: Mein 444er Beitrag! Zeit zum feiern ;) !
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.890
Keine Ahnung, ist das vielleicht lustig, wenn man die erste Folge gesehen hat? Denn allein mit dem Hintergrundwissen zur Serie seh ich da nichts Witziges...

Und zum Phänomen Parodie gehören stupide Dialoge nur dann, wenn sie die Parodie ausmachen...
Aber wenn die Charaktere sich ständig gegenseitig nur runtermachen und das auf so banale Weise, dann hat das nichts parodistisches. Das ist einfach nur albern und eben stupide...
 
OP
OP
Doresh

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Wie kann man nur Geordie nicht mögen, oder wie, oder was, oder wieso überhaupt
?

Hoffentlich kommen mal wieder solche geilen Neusynchros. Stellt euch nur mal Star Wars auf sächsisch vor (Darth Vader zu Luke: "Luhuuke, isch binn doin Vodda!")...
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.890
Doresh schrieb:
Hoffentlich kommen mal wieder solche geilen Neusynchros. Stellt euch nur mal Star Wars auf sächsisch vor (Darth Vader zu Luke: "Luhuuke, isch binn doin Vodda!")...
Hatten wir das nicht schon beim (T)Raumschiff? Auch, wenn ich damit weiterhin miesepetrig rüberkomme, aber auf sowas kann ich gut und gern verzichten.
Und wenn er für Geordis Running Gag keinen Grund in der ersten Folge gibt, dann ist es einfach nicht lustig für mich. Und eigentlich ist mein Humor weit gefächert, aber sowas ist mir echt zu dämlich...
 
OP
OP
Doresh

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Das erinnert mich daran, dass ich mir mal (T)Raumschiff besorgen muss...;)
Jaja, die Geschmäcker sind halt verschieden. Ist schon in Ordnung. Vielleicht sagt dir LotW mehr zu :D .
 

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Mitglied seit
14.02.2002
Beiträge
2.817
Doresh schrieb:
Wie kann man nur Geordie nicht mögen, oder wie, oder was, oder wieso überhaupt
?

Hoffentlich kommen mal wieder solche geilen Neusynchros. Stellt euch nur mal Star Wars auf sächsisch vor (Darth Vader zu Luke: "Luhuuke, isch binn doin Vodda!")...

Sowas in der art gibt es schon als Syncro, Junge. Nennt sich "Pizza Wars I + II". Dazu gibbet noch "Star Wurst: Leuchtdiode I", Shiggt es bald echt ey. Mussu mal googeln (Verdammt ich habe dieses Unwort schon wieder benutzt. Googeln ist so bös).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben