Den Ollie hab ich in einer Woche drauf gehabt(im stand) der ollie während des fahrens ist'n bisi schwerer gewesen aber nach ca. 2 wochen hat das auch geklappt. Mein bester griff war der Rock'n Roll(das ist wenn man die Rampe hochfährt, mit der Vorderachse sich einhakt und wieder aushakt).
Bei meinem ersten versuch einen Kickflip zu machen ist mir die achse kaputtgegangen:lol:. Shov it und pop shov it sind leichter. Einen Indi hab ich auch noch geschafft. Meine Skaterkarriere hörte auf, als ich die riesige Halfpipe runtergefahren bin...und das ungewollt

Ich bin aus der Kurve geflogen in irgendein Sandiges Gebiet gelandet und habe für eine kurze Zeit das Bewustsein verloren:lol: Nachdem ich wieder aufgewacht bin sah ich einen kumpel an der mich mit offenem Mund angaffte und und dabei sagte "Woah...du hättest dich mal fliegen sehen sollen:lol: " Mein board ist irgendwo gegen irgend'ne Mülltonne geflogen und meine Tail war kaputt...tcha, das war's gewesen. Ich hab mir danach ein neues skateboard gemacht...es hängt irgendwo noch zuhause rum...ist noch im besten Zustand. Aber...ich behalte es lieber als Erinnerung an meine Kopfschmerzen, Knieschwund,ein kaputtes board und meiner früheren Karriere als "Pro"skater:lol:
Azrael
PS: demnächst mach ich mal'n Bild von meinem Skateboard('s) und poste es mal hier rein.