smrpg fehler

Vieleis

Mächtiger Krieger
ich weis nicht obs hier hin gehört aber ich habe schon mehere smrpg roms ausprobiert aber es bleibt immer hängen wenn die rangers den breaker beam abfeurern wollen dann kommt nur ein gereusch und dann pasiert nichts mehr aber des spiel also musik leuft weiter
gibts da irgend ein bug patch oder so ???? habe sowohl englishe und auch deutsche roms ausprobiert aber bei allen is es passiert

Zuletzt bearbeitet:

Dolan

The man with the Devil Luck.
Berruhige dich erstmal.
Haste du schon mal das aus der Downloadbereich geholt? Falls ja, liegt es vielleicht an den Emulator, denn bei mir funktioniert es wunderbar.

OP
OP
Vieleis

Vieleis

Mächtiger Krieger
ne. habs wo anders her des bleibt immer dann hängen wenn man mit dem taxi oder so zu bowers burg gebracht wird. ich hab auch mal den rom von hier runter geladen und hab des savegame importiert aber des bleibt immer noch hängen

Geomon

Held
das muss ich leider bestätigen. ich hab die rom aus dem downloadbereich.

es tauchen die gleichen probleme auf, hauptsächlich wenn ich ins menü gehe und z.b. waffen austauschen will.
rom bleibt hängen, musik aber so läuft weiter.

OP
OP
Vieleis

Vieleis

Mächtiger Krieger
Ich auch habs immer noch net geschaft hab auch schon jeden rom ausprobiert den ich gefunden habe.

Proto

Held
Probiers mal mit ZSNES 1.42 - da scheint es einige Unterschiede zu geben, aber keine Ahnung, ob das einer wäre.

Jedenfalls läuft z.B. Yoshi's Island bei 1.42, aber nicht bei 1.51

PS: Sorry, erst nach Erstellen das Datum gesehen! Aber vielleicht hilft es ja jemand anderem...

Oben