Smylis

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
ich finde wir brauchen ein paar neue smylis einen *zu Schade* smyli einen *hoff* smyli und einen *hoho* smyli seht ihr ganz klein auf meinem bild was sagt ihr dazu ach jahab ne gute nachricht für euch und ne schlechte für mich bin nächste woche nich da braucht mir also keine sperre verpassen :pein: ähhhm mal ganz nebenbei was ist eigentlich besser ranglos oder newbie? :pein:

Marvin

Held
Das mit den Smilies überlässt du bitte ganz hübsch den Admis, Supermods und Mods, ja ?

Wenn die was ändern wollen tuen sie's schon

Crono

The Next Avenger
Re: Smylis

Kori-chan schrieb:
ich finde wir brauchen ein paar neue smylis einen *zu Schade* smyli einen *hoff* smyli und einen *hoho* smyli seht ihr ganz klein auf meinem bild was sagt ihr dazu ach jahab ne gute nachricht für euch und ne schlechte für mich bin nächste woche nich da braucht mir also keine sperre verpassen :pein: ähhhm mal ganz nebenbei was ist eigentlich besser ranglos oder newbie? :pein:
Viele Smileys haben mehrere Bedeutungen...
So kannst du die auch verwenden...
zu schade: :(
hoff: :roll:
hoho: :evil:

Zu den guten und schlechten Nachrichten sag ich mal nichts, da ich neutral bleiben möchte :fies:

Newbie ist besser, denn ranglos ist eine Strafe; Newbies sind einfach nur Neulinge

ManaFreak

Halbgott
@Marvin Er darf doch wohl noch Vorschläge machen, oder? Pass auf das du nicht auf deiner Schleimspur ausrutscht!

MFG

ManaFreak

Marvin

Held
Ich mein nur wenn es mehr Smilies gibt werden auch mehr verwendet und deswegen wurde ich schonmal ermahnt!

Alles klar :grmpf:

ManaFreak

Halbgott
Tja, dann hättest du dir halt die Regeln besser durchgelesen! Und nur weil drei Smileys dazukommen würden, heist das noch lange nicht, dass die Benutzer mehr Smileys verwenden!

MFG

ManaFreak :D

neiro

Ritter
Also ich finde man sollte einfach ein Archiv einführen wo jeder Smilies hochladen kann. Und ab und zu schauen da Leute nach doppelten Smilies. Solche Leute sind schnell gefunden und kosten auch kein Geld :p ! Wäre doch auch ne Lösung. Weil es wäre blödsin jetzt die Mods Msilies für uns suchen zu lassen, wenn sie das Board verbessern oder Beiträge zensieren könnten. (Scheiß Argumente !!!)

Neiro

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

Ich find das sollten wir mal mit den Admins klären :D

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Habe auch mal überlegt das ein paar Smilies nicht schlecht wären. Aber zur Not kann man sich aber auch einen Smilie auf seinem eigenen Space hochladen und dann verwenden.

Ausserdem gehört das ins V/F/P - Forum.

--={ SCHIEB }=--

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

Achja und noch einen *denk*und einen *schwärm* smyli :D Achja und wie meinst du das mit hochladen?

MrT

Ehrenuser
Eigenen Webspace beschaffen und bild verlinken.
Den Standart rotwerdsmiley könnte man auch noch gut verwenden.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Schickt mir am besten einfach Links zu Smilies oder schickt sie mir so zu, ich werd dann sehen, ob ich sie fest einbaue! Aber bitte: bitte nicht allzu viele "übergroße" Smilies, wir wollen doch das Textfeld nicht sprengen ;)

Crono

The Next Avenger
Naja, ich finde, es wär nicht verkehrt vorher die zu posten, oder so

Damit sie auch außenstehende bewundern dürfen :D

Naja, ein paar Vorschläge:

<-- zur Info das ist victo (nicht wahr victo? :lol: )

<-- der is perfekt, um Neulinge zu begrüßen

<-- wenn irgendein Thema langweilig werden sollte...

<-- der is für unsre ganz lieben, die keiner Fliege was zu Leide tun können ;)

<-- und ich glaube, der Smiley könnte den mit den Fragezeichen überm Kopf ersetzen, damit der Smiley in einer Zeile bleibt

So, genug Vorschläge von mir

Marvin

Held
Shinji die Smilies sind ne Wucht und außerdem find ich den Vorschlag die Smilies vorher zu posten auch ziemlich gut, weil so jeder sie sich vorher mal reinziehen kann. :borg:

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

cool hab ich was vernünftiges in die welt gesetzt :D hier is meiner der Bounce smyli wusst nich wie ich ihn inden text einfügen sollte :pein:

MrT

Ehrenuser
Hier mal ein :lieb: Smileyersatz:

Mal ne nette :dach: Smileyalternative

Und hier was neues für alle Modansagen:

Barrin

Halbgott
spammt hier net rum sonst kreigt hr mein neues kao geschlossen an die nase *höhö*

ich bin ja für kaos! (ich liebe diese dinga!)

auf dem forum (in meiner sig ;) ) werdem bald diese kaos zusahenen sein :tjaha[/url]

[eben sehe ich das man die so gar net anmiert anschauen kann..also füre ich sie hier ma auf^^)

- *lol*
- frage
- o_O
- ^^"
- *g*
- hmm
- *grmpf*
- *rofl*
- *heul*
- O_O
- schock!
- schüchtern
- *fg* (fettes grinsen)
- ups!
- was?
- YEAH!
- *ZzZ*
- wütend
- sehr wütend

ich liebe dies dinger^^
aber sie sprengen das textfeld....egal.. ich benutze die...bald..soabld victo die auf boardgeladen hat :D :zweifel:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Hmm......

- rofl

- Prost!

- für alle Camper unter euch ;)

- so müüüüüüde.....

- Guten Morgen and die SDC-Community :D

- Die Werfledermaus ;)

- Meine Fans :evil:

- ähm,ja,ne? :fies:

OP