SNES Emu auf Dreamcast...

Scaramanga

Held
Hi.
Also ich weiss ned wies da mit der rechtlichen Lage aussieht, aber SNES ist ja Retro und wenns aufm PC "erlaubt" ist, gilt dies denke ich mal auch für die DC.
Ich hab DreamSNES runtergeladen und einige Roms dazu gepackt (kann ich nur jedem empfehlen der eine DC hat). Allerdings ruckeln die Spiele ja saumässig... ok sie sind spielbar, aber das macht so kaum Spass. Ist dir DC Hardware nicht gut genug um SNES Games zu berechnen zweifel ??
Oder liegt das nur an dem Emu (gibt es da andere die das ganze Flüssiger machen?)

Jimmy

Legende
DreamSNES hatte schon immer Probleme ...
Wenn du glück hast sind es nur Sound Probleme wenn du Pech hast sind es GrafikProbleme oder(wie in deinem Fall) ruckelt es stark

Zur Zeit gibts da auch nichts besseres >_<

Probiers einfach noch mal.. evtl n brennfehler oder deine DC ist zu alt geworden

kleriker7

Legende
Also ich hab schon auf dem dream-snes gezockt, macht fun, ist aber noch sehr sehr buggy! Sound läuft bei fast keinem spiel gut und grafik ging eigentlich.

Aber auch ZSNES war am anfang ein emu, der nicht mal transparenz effekte anzeigen konnte! Das wird schon werden!

springer

Ritter
aehm wie jetzt?man aknn auf dreamsnes die eigenen spiele draufpacken?
wieso hat mir das keienr gesagt?

Subaru

Legende
Wens interessiert es gibt auch nen NES Emu für PS und nen SNES Emu für PS2...
Ich selbst benutz den NES emu weils einfach nur geil is ^^
Wer die adresse von beidem will der soll sich per pn bei mir melden dann such ich die adressen wieder raus ;)

Oben