snes Star Ocean rom

Fou-Lu

Held
Hi,
ich habe mir die rom von Star Ocean für das snes gesaugt aber wenn ich es starte ist das Bild irgenwie unerkennbar.Dieanordung ist so durcheinander das man nichts erkennen kann.Könnt ihr mir sagen was da schief läuft?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Hatten wir schon ein paar mal, aber wo ich ja heute meinen sozialen Tag habe ;).

Erstell im gleichen Ordner wo das ROM liegt einen Unterordner mit dem Namen "SOCNSDD1", da die Grafikpacks rein (ich hoff mal die hast du auch mit runtergeladen) und ROM neu laden - funktioniert - Spaß haben.

[Simpel, ne :teuf: ?]

OP
OP
Fou-Lu

Fou-Lu

Held
Hi,kannste mir vielleicht einen link zu der Seite erstellen wo ich mir die Grafic-packs runteladen kann?

OP
OP
Fou-Lu

Fou-Lu

Held
Mal wieder

Ok,
ich habe jetzt im Ordner wo star ocean ist einen neuen Ordner erstellt un ihn "SOCNSDD1"gennant.Dann habe ich das Grafic-Pak da hineingetahen so wie du es gesagt hast und das Game gestartet.Geht aber immer noch nich,ob es wohl am meinem Emulator liegt?Ich habe snes9XW.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Jap, das tut es XD .. funktioniert nur mit zsnes. Ich kenn da nicht die technischen Gegebenheiten, sondern weiß einfach nur das Snes9x das nicht gebacken bekommt, aber dafür andere Spiele schafft, die unter zsnes nicht gehen.

Langsam artet das in Einsatzpostings aus..

valnar

Halbgott
@damien:
stümmt nich, das spiel geht auch mit SNES9XW! ich glaub mit der neuesten version muss man noch nich mal graphikpacks runterladen!
aber auf jedenfall funzt es auch mit älteren plus graphikpack

Thomas SD

Ritter
Star Ocean ist einfach Cool.
Gibs eine Deutsche Kommplett Lösung?
Gibs ne Möglichkeit das Game mit ihrgendeine konsole am TV zu Spielen?
Freu mich schon auf die 2.0 Version

Oben