SO3-Till the end of time: Hilfe mit crosell

bin jetzt nachdem ich crosell den drachenkönig besiegt habe wieder im castle aqiuos und habe mit allen leuten gesprochen schon mehrfach übernachtet doch die runologististin sagt mir immer das die aufbauten für den drachen net fertig seien wie gehts denn weiter habe alles probiert denke ich und vorallem mit allen gesprochen!!!

Schizo_blaze

Ritter
Tach auch!

Ich kann dir zwar nicht helfen aber kannst du mir vielleicht sagen wie ich diese Drachentüren mit den durchwechselnden Emotionen öffne dann kann ich dir vielleicht demnächst weiterhelfen ^^
danke schon mal im vorraus!

OP
OP
S
tach zurück
das mit den türen is ganz simpel wenn du die drachenflöte und so hast dann musst du dich ja vor das tor stellen und die rundtaste entweder kurz oder lang drücken und wenn du dann eine der schultertasten ich meine es war R1 oder L1 drückst zusammen mit der rund taste dann spielt fayt ne andere melodie !!! dann packste das schon!!

ps in der lava cavern kann man geil aufleveln!!!

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Erstmal zu den Melodien! Die R- und L-Tasten haben damit nichts zu tun. Statt dessen musst Du die Flötentaste folgendermaßen drücken:
-> Glückliches (Happy) Gesicht: Knopf leicht und kurz drücken
-> Verspieltes (Playful) Gesicht: Knopf leicht und lang drücken
-> Trauriges (Sad) Gesicht: Knopf stark und kurz drücken
-> Wütendes (Angry) Gesicht: Knopf stark und lang drücken

Jetzt zum Marquis! Du musst mit allen Partymitgliedern im und um das Schloß sprechen. Cliff ist vor, Maria in der Kathedrale. Mirage befindet sich im Gästezimmer im Ostflügel der ersten Etage. Direkt darüber, also in der zweiten Etage, befindet sich Nel. Im Zimmer daneben befindet sich Adray. Jetzt geht es außerhalb des Schlosses weiter: Albel befindet sich direkt davor, Roger im Lebensmittelladen der Stadt. Wenn Du mit allen gesprochen hast, kannst Du im Thronsaal den Sequenz mit dem Marquis starten!

OP
OP
S
das habe ich gemach aber da fällt mir gerade ein mit roger im shop habe ich noch net gesprochen!!! das is der einizige den ich dann wohl vergessen habe und zu den flöten kann ich nur sage meinte mich so mit den schulter atsten zu erinnern is aber jetzt länger her weil ich ne längere pause eingelegt hatte was so3 angeht!!
wenn es klappen sollte kann ich mich nur herzlich bei dir bedanken!!!

Oben