SoE Forum

SheeX

Legende
Also ich denke das man mal ein Secret of Evermore Forum " errichten " könnte.
Ich kam auf die Idee als ich mal wieder in "Andere Spiele(Konsole)" war.
Da sah ich das alles mit SoE Topics voll war...(naja nicht alles D )
Ich denke das die User noch ein SoE Forum bräuchten...würde mich auch freuen da ich SoE sehr gerne spiele.
Vielleicht kann da ja was passieren D !!!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich schließe mich mal Saiajins meinung an^^. Nur ich glaube nicht das dieses Forum ganz voll wird. Ich sehe nur gut alle 2 Wochen mal jemanden in einen SoE Thread posten also wenn es genug gibt die das spielen würde sich das ja lohnen(oder wenns davon ne spielereihe gäbe).

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Habe ich mir auch schon überlegt ob das Sinnvoll wäre. Besonders, da mich das auch manchmal nervt die Themen immer wieder zu schliessen. (OK, so oft kam es noch nicht vor :D )

Aber es wäre auf jeden Fall eine Überlegung Wert. Schliesse mich mal an.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich bezweifle zwar dass dabei mehr rauskommt als "Wo finde ich Formel x" oder "Wie komme ich in y weiter",aber es ist imemr noch besser als ein ganzes Forum mit nur einem Spiel voll zukleistern wenn dieses eigentlich auch für andere Spiel auch noch gelten soll ;)

Dann wärn wir schonmal vier :fies:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Und dann noch am besten eins für CT und dann gibt's gar keine RPGs mehr, die keine Extra-Forum haben... aber naja, ich denk mal drüber nach!

MrT

Ehrenuser
CT??? :???:
Und wennschon, denn bitte noch nen HM Forum

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich glaube nicht das ein HM-Forum nötig ist da ja schon wirklich jedes fitzelchen in der Sektion in Forcena-inn geklärt ist und da es da ja keine Endgegner gibt an denen man verzweifeln kann ist sowas wie ne Hilfestellung also nicht nötig :fies: .

Crono

The Next Avenger
Ok dieses Thema ist etwas veraltet und ich bin mir nicht sicher ob ich hier posten darf, aber ich machs mal :roll:
Also ich wär dafür, zB ein Extra RPG forum zu machen, in denen Games reinkommen die keine serie haben oder in keiner reihe sind (wie zB CT oder SoE) Ich finde sie haben auch ne hohe qualität und es ist nicht gerade fair, sie nicht zu "beachten" nur weil sie in keiner reihe sind.
Also das is meine Meinung

Rafnek

Halbgott
Bin ganz deiner Meinung, ich find sogar ganz gut das nicht alle Spiele bis auf Blut ausgeschlachtet werden.(im Sinne von kohle machen)
:D

OP
OP
SheeX

SheeX

Legende
Shinji schrieb:
Ok dieses Thema ist etwas veraltet und ich bin mir nicht sicher ob ich hier posten darf, aber ich machs mal :roll:
Also ich wär dafür, zB ein Extra RPG forum zu machen, in denen Games reinkommen die keine serie haben oder in keiner reihe sind (wie zB CT oder SoE)
Was denkste wozu das Andere Spiele(Konsole) da ist? ;)

Magus

Mächtiger Krieger
Also ich bin auch Shinjis Meinung. Zumindest CT hat ein eigenes Forum verdient! Das Spiel ist einfach genial! Und so aus der Reihe fällt es doch nicht,immerhin wurde es auch von Square entwickelt.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Es geht nicht darum, ob es aus der Reihe fällt, sondern ob es zu einer Reihe zugehört! Ich werde nicht für jedes Spiel ein eigenes Forum erstellen, ein paar Themen können auch noch ins Andere Spiele (Konsole)-Forum!

Tweety3187

Legende
hm....ich persönlich finde nicht, dass SoE ein eigenes forum haben soll...

Sacume

Halbgott
Was ist CT? :pein:
Ich weiss schon. Wenn ihr das jetzt sagt, denk ich bestimmt:
"Ach bin ich blöd!!!"

Crono

The Next Avenger
ich sage ja nicht (mehr) das jedes game sein eigenes forum bekommen soll, aber ich dachte halt so gute spiele wie CT und SoE, sie gehören keiner reihe an, aber mit ein paar kleinen andren RPGs (mario rpg) kann man ja ein Only RPG forum machen, indem nur die andren RPGs, die nicht zu einer reihe gehören, vorkommen; so wäre alles geordneter, und es gibt auch einige die dafür waären; naja die andre sache ist die, das es zuviel arbeit machen würde n neues forum aufzumachen,
Aber wenns nicht zuviel Arbeit macht, denke ich, dass es nicht falsch wäre, für diese bestimmten RPGs ein eigenes forum zu machen

(Ich kämpfe für die RPGs, die kein eigenes forum haben ;) )
[gleiches recht für alle :D ]

Tweety3187

Legende
ich finde soviel reicht erst ma....vielleicht noch nen squaregames-forum oder so D

Shade

Ehrenuser
Ich denk das es Rici nicht sooo viel Arbeit mach ein neues Forum zu erstellen aber das eigentliche Problem ist ja, dass wir ein CT oder SoE Forum eigentlich nicht besonders brauchen!
Ein RPG Forum hätte dagegen aber reelle Chancen angenommen zu werden da man dann dort nur über RPG's reden kann und nicht über Kampfspiele oder sowas.
Aber hier stellt sich wieder die Frage: Brauchen wir sowas tatsächlich???
Schauen wir uns mal die Ausgangssituation an.
Es gibt ein Andere Spiele (Konsole) Forum und zu den "wichtigsten" Spielereihen ein eigenes. Alle Spiele die nicht zu diesen Spielereihen gehören sollten eigentlich da rein, oder?
Außerdem gibt es keine besondere Notwendigkeit noch mehr Spieleforen zu erstellen weil das Andere Spiele (Konsole) Forum nicht gerade "überlastet" ist! Ganz im Gegenteil, es wird eher selten (im Vergleich zu Früher) noch was hinein gepostet und es erfüllt den Zweck über ander Spiele zu sprechen, welche keine eigenen Foren haben, völllig ausreichend!
Meiner Meinung nach brauchen wir (vorerst) keine CT oder SoE Foren.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ähm...
FinalFantasy ist von Square
und die Seiken DensetsuReihe(und das hat 4 Foren ;) ).
Ich glaube das ein Squarenetforum also unnötig wäre.
Aber das mit den Nicht-Reihen-RPG's ist eine recht gute Idee, aber sowas lasse ich lieber unseren Gott entscheiden.

Oben