SoE Forum

Crono

The Next Avenger
Endlich habt ihr mal verstanden was ich meine :)
Naja letzendlich isses die entscheidung anderer,
aber es gibt halt wie gesagt CT, SoE, die 3 DBZ RPGs, (das eher unbekannte) suikoden auf psx, star tropics auf nes (zwar ne alte konsole, aber auchn rpg), usw.
Naja ich will keine nervensäge sein, aber soweit ich weiss, gibt es noch keine "endgültige" entscheidung,
Naja, zum anderen ist es halt so, wenn ihr sagt, dass es nicht soviele posts gibt, man kann ja immernoch warten, bis sich mehr user hier registrieren (und regelmäßig posten), um dann ein neues forum anzulegen,
Wir können ja mal in ein paar wochen nochmal drüber reden, vielleicht siehts da ja ganz anders aus

Tweety3187

Legende
ähm...dieses forum ist meiner meinung nach alles andere als "unterpostet" pein

hm...ja todeswolf du hast schon recht......

wir haben eigentlich schon genug foren...es kann ja später noch was spezialisiert werden aber fehlen tut hier nichts

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, da ich ja nach wie vor im Interesse der Community handeln möchte, mache ich aus diesem Beitrag mal eine Umfrage! In einer Woche wissen wir, ob es zusätzlich zu dem Konsolenspiele-Forum noch ein Rollenspiele-Forum gibt! Ich werde jedoch für "Nein" stimmen

Tweety3187

Legende
ich habe auch für nein gestimmt.....ich finde, entsprechende RPG's lassen sich prima in den vorhandenen foren einordnen

OP
OP
SheeX

SheeX

Legende
Ich hab auch für Nein gestimmt.

Grund:
Ich finde das SDC-Forum ist doch eigendlich schon ein RPG-Forum, warum sollte man dann noch extra ein neues Forum dafür einrichten?

P.S.:
Mein Topic hat ja jetzt eine ganz anderes Thema ;)

Crono

The Next Avenger
Ihr müsst doch alle für ja stimmen :D :D :D
Naja ok spass beiseite, aber nochmal (auch wenns nerven mag *g*) machen wir doch ein extra forum für RPGs á la SoE, CT, DBZ RPG, und sonstige RPGs, das Andere Spiele Forum kann man ja zu Spielen wie MGS oder HL, oder was auch immer verwenden, was sich nicht Rollenspiel schimpft, aber wenn jetzt abgelehnt wird gebe ich auf :pein:
Ich hab das bestmöglichste versucht, aber gegen ne Mauer zu reden würde dann doch nix bringen (liegts wirklich nur an den unterposteten bereichen??? das glaube ich nämlich nicht)

OP
OP
SheeX

SheeX

Legende
Also ich bin ja gegen ein RPG-Forum...und ausserdem
@Shinji:
Wie sollten wir denn das Forum nennen????
Etwa "Das gosse SoE,Ct,DBZ RPG-Forum"? :lol:
Ich finde es einfach sinnlos.Wenn wir später immer so handeln werden, dass für alles ein Forum aufgemacht wird, wird alles unübersichtlich und das Forum wendet sich zum negativen.

Tweety3187

Legende
es ist ja auch sehr kompliziert.....

es wäre gut, wens ein squaregame sforum gäbe...aber da SoM und sd3 ja square games sind, wäre dies ja ziemlich sinnlos....und die beiden spiele sollten schon ein extra forum haben (na worum gehts denn hier überhaupt? *g*)

alternativ wäre "andere squaregames", aber ein ähnliches forum haben wir ja schon (andere spiele)....dann müsste ja ziemlich umgestellt werden....und da is sowieso blöd....
dann wäre aber kein forum mehr mit anderen "nicht RPG's"..

also schon ziemlich kompliziert zweifel

Crono

The Next Avenger
Wie wärs mal mit
"Extra-RPG-Forum" ?
und das is ja was anderes, das hier is soweit ich weiss (oder es sollte) ein allgemeines RPG Forum sein, und dann sollte (finde ich) jedes RPG zu einem eigenes Forum gehören, und mit dem "Extra-RPG-Forum" wäre alles geklärt und jedes RPG hätte seinen platz
stimmts oder hab ich recht?
oder glaubt ihr immernoch, dass ich schwachsinn fasle (=rede)?

Tweety3187

Legende
nicht ganz.....das hier ist ne seiken densetsu community....ein forum eher, dass sich auf die seiken densetsu reihe spezialisiert!

Raffi

Held
Tweety3187 schrieb:
nicht ganz.....das hier ist ne seiken densetsu community....ein forum eher, dass sich auf die seiken densetsu reihe spezialisiert!
Hmm und was haben BoF oder Lufia mit SD zu tun??

Crono

The Next Avenger
Im Grunde gar nichts, und mittlerweile bin ich schlau genug, und werde eure Entscheidung respektieren und akzeptieren; da die Mehrheit dagegen ist, bin ich es dann halt auch, von mir aus können wir dieses Thread sperren, da ich finde die Entscheidung nun klar ist, und sich daran jetzt kaum was ändert

Tweety3187

Legende
Raffi schrieb:
Tweety3187 schrieb:
Hmm und was haben BoF oder Lufia mit SD zu tun??
ähm....da forcena-inn eine BoF sektion hat, wurde das glaube ich eingeführt.....das mit dem spezialisieren war eher so gemeint, dass ein thema besonders im vordergrund steht..SoM und sd3 haben ja ganze 5 foren!
2 für som und 3 für sd3!

Schneemann

Mächtiger Krieger
Wenn man den Text unter dem Forum Namen (SD Hilfe, SD Fragen und Antworten, Off Topic, Technik Ecke, etc) ändert, könnte es schon einfacher sein ein neues Forum ein zu bringen. Dann könnten wir im jetzigen "Andere Spiele - Konsole" Forum über Pokemon, Super Mario Kart und co. reden, während wir in einem "Only RPG - Konsole" über CT, SoE, und anderes reden.
Also ich bin dafür.

Schneemann

Mächtiger Krieger
Mag zwar rulen, aber ein spezielles SoE Forum ist Mist, denn dann wollen alle für "ihr" Spiel "ihr" eigenens Forum. Ich will ja nur das man nochmal ein spezielles für RPGs macht ...

Sacume

Halbgott
:zweifel: Ääähhh :zweifel:

RPG-Rulez!!! Ich will ein RPG-Forum!!

Oben