SoE: Zwei-Spieler-Modus???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luna

Roter Drache
Also ich hab mir vor einiger Zeit Secret of Evermore gekauft und wollte es mit jemand anders zusammen spielen Ich war fest der Überzeugung, dass ich dieses Spiel vor einigen Jahren zusammen mit meinem Bruder gespielt habe. Er als der Junge - ich als Hund. Aber ich krieg es jetzt einfach nicht hin, den zweiten Spieler einzuschalten und im Spieleberater steht nirgendwo, dass man es überhaupt zu zweit spielen kann. So langsam kommt mir der Verdacht, dass es keinen Zwei-Spieler-Modus gibt, oder war ich nur zu blöd ihn einzustellen?

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Gibt keinen 2-Spieler-Modus. Da musst du dich irgendwie geirrt haben. :D

Quatsch mit soße, Evemor kann man nicht im 2spieler modus spielen. Das war bestimmt geträumt, warum wärst du sonst der hund und nicht der HELD gewesen?8)

Jimmy

Legende
Weil er auf Select gedrückt hat und den Charas gewechselt hat :p

Abgesehen davon das der Thread schon leicht schimmelt , kann mann SoE nicht zu zweit spielen .

Der Charas Tausch wie bei SoM ist aber möglich (und auch nötig)

Warry

Mächtiger Krieger
Irgendwo hab ich mal gelesen das man zu Zweit spielen kann wenn man einen bestimmten Typen im ersten Zeitalter trifft.

Den GIBT es sogar wenn ich mich nicht irre bin aber nicht hingekommen....

Irgendwo im Dschungel (dao man rauskommt) ist nen versteckter Gang..... hab auch einen vom Rand aus gesehen aber ob das nen Typ war...ka....

Crono

The Next Avenger
Es gibt definitiv keinen 2 Spieler-Modus, auch nicht durch Geheimgänge etc...
Sonst wäre es irgendwo in der Anleitung oder auf der Packung vermerkt worden, denn so wertvoll ist ein 2 Spieler-Modus auch nicht... er hätte bestenfalls die Verkaufszahlen früher gesteigert, auf so einen Bonus würde kein Hersteller verzichten, nur um ein Geheimnis ins Spiel einzubauen

@ warry

das wäre aber nun wirklich unfair, wenn squaresoft in evenmore einen 2ten spieler gemacht hätten. Da wäre ein hund, ein held der multifunktional ist und noch so'n typ. Das spiel wäre viel zu einfach...ausserdem, wenn der hund stirbt, liegt der da und pennt...was soll dann aus dem spieler 2 werden? Etwa ein Geist wie in SD?
Das wäre lächerlich:lol: , da würde ich crono zustimmen. Es wäre ein schlechtes Geheimnis das square nicht leisten könnte, da auf der packung steht , 1 player...wenn es wirklich 2 player draufstehen würde, dann hätten weitausmehr leute das spiel gekauft 8) (ich zB hab's mir vopn nem kumpel ausgeliehen, aber ein lösungsbuch hatte ich nicht...weil der dödel das verschlampt hat)

Beff

Polygamon +Fliegen
Original geschrieben von Hajime no Ippo
@ warry

das wäre aber nun wirklich unfair, wenn squaresoft in evenmore einen 2ten spieler gemacht hätten. Da wäre ein hund, ein held der multifunktional ist und noch so'n typ. Das spiel wäre viel zu einfach...ausserdem, wenn der hund stirbt, liegt der da und pennt...was soll dann aus dem spieler 2 werden? Etwa ein Geist wie in SD?
Ich denke nicht, dass es so gemeint ist, dass man noch einen dritten Char bekommt sondern eher, dass man an der gleichen Konsole den Hund ebenfalls steuern kann :fies:

hmmmm, da ist was dran. Aber den hund zu steuern...toll, man kann nur rumrennen angreifen und wenn man tot ist schlafen...es macht sicher viel spass den hund zu spielen !!! juhuuu
(Da würde ich ja lieber SD spielen..da KÖNNEN nämlich 3 spielen).

Ausserdem wenn der junge stirbt ist das spiel eh vorbei, da kannste rennen und hundeangriff so oft machen wie du willst...du bist dann nämlich AUCH tot !!!

Beff

Polygamon +Fliegen
Naja, was kann denn der Held bei SoM mehr? er kann die Waffen wechseln und die Items verwenden. Tollo!
Wer sagt denn, dass das der Hund nicht könnte, falls man ihn spielen könnte:fies: .

Aber lassen wir die Diskussion. Es geht nicht. Ich find es persönlich schade, du nicht, aber egal...

Nana, er kann auch noch zaubern und wenn das nicht besonders ist ^_^ Zauber hin zauber her...der Junge kann bestimmen, ausserdem wenn der hund dauern schnüffelt ist der junge derjenige, der es aufsammelt..toller job für den der den hund(ewiger sklave) spielt ne? 8)

Beff

Polygamon +Fliegen
Der Held bei SoM kann zaubern!? ...wäre mir neu:fies:

Und da fällt mir was ein: Wenn ich mich recht entsinne kann man den Hund doch steuern. Drückt/Haltet einfach mal die L-Taste!! Dann schnüffelt er auf euren Befehl hin (nicht automatisch) und so kann man ihn auch ein bisschen steuern... aber nicht zu zweitXD

Crono

The Next Avenger
Erstens redet er von dem Helden aus SoE, worum es sich bei diesem Topic auch handelt... wie du auf SoM kommst, frage ich mich auch...

Drücke Select, da kannst du sogar vollständig mit dem Hund laufen, da muss man doch nicht L oder R drücken...

Beff

Polygamon +Fliegen
den hund zu steuern...toll, man kann nur rumrennen angreifen und wenn man tot ist schlafen
Original geschrieben von Beff
Naja, was kann denn der Held bei SoM mehr? er kann die Waffen wechseln und die Items verwenden. Tollo!
Nana, er kann auch noch zaubern und wenn das nicht besonders ist ^_^
Original geschrieben von Beff
Der Held bei SoM kann zaubern!? ...wäre mir neu
... :fies:

Crono

The Next Avenger
Der hat dein SoM als SoE gelesen und darum antwortete er so...
Kann man ihm auch nicht verübeln, da dieser Topic wie gesagt sich ausschließlich mit SoE befasst, was auch im Titel steht...

Aber der Thread kann in dem Sinne geschlossen werden, da unsre Diskussion unnötig ist und die Thema-Frage längst geklärt wurde... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben