Sohn der Sonne/Feuerfeste-Rüstung

kkc1945

Newbie
Mitglied seit
07.06.2009
Beiträge
6
Servus Leute,

ich bin bei Chrono Trigger gerade bei den Siderequests/Nebenmissionen und zwar hätte ich da eine spezielle Frage, woher bekommt man Feuerfeste-Rüstung?
Ich habe alle Rüstungen verkauft, die ich nicht mehr von Nutzen gehalten habe und zusätzlich habe alle Läden durchsucht und nichts gefunden.
Ich bin depremiert........................:wand:
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Reise zurück ins Jahr 65,000,000 BC und sammel einige Items auf dem Kampfplatz. Es gibt dort in der nähe eine Hütte wo man eine Rüstung eintauschen kann die 75% Feuerschaden blockt. Drei Stück davon und die Truppe ist optimal geschützt gegen diesen Freak. ^^
 
OP
OP
K

kkc1945

Newbie
Mitglied seit
07.06.2009
Beiträge
6
Also ich glaub das stimmt nicht so ganz, denn ich hab mit das Item gekauft, aber es ist lediglich eine Rubinenweste und diese blockt kein Feuer....
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Stimmt, ich habe mich vertan. Sie blockt sogar 80% Feuer.





Noch Fragen?
 
OP
OP
K

kkc1945

Newbie
Mitglied seit
07.06.2009
Beiträge
6
Wie verdammt besiegt man diese Nervensäge....:wand::wand::wand::wand:

Ok habs:D sry


Anmerkung der Redaktion: Beim nächsten Mal editieren, wenn der Zeitabstand so klein ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben