Sollte das Forum auf VBulletin 3 geuppt werden??

Evilmachine

Manaheld
Also mir ist vor ein paar Tagen mal aufgefallen das wir immer noch vb 2.3.0 haben. Jetzt interessiert mich ob wir mal auf vb 3 beta 7 uppen sollten infos gibt es hier

Es gibt viele neue Features in der 3er Version und es sollen die meistens Bugs entfernt worden seien.

@Rici Das soll jetzt nichts gegen dich sein oder gegen deine Entscheidungen es soll nur eine Anregung sein

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ach, wenn Du wüsstest...

Ich bin überhaupt nur wegen des vB3s überhaupt zu Jelsoft gewechselt! Ich warte da mittlerweile mehrere Monate drauf. Und wennde mal ganz genau hinschaust, ist die Entwicklung nicht bei Beta7, sondern inzwischen bei der RC-3! Und es wird einen Umstieg, sobald die Gold-Version draußen ist...

OP
OP
E

Evilmachine

Manaheld
VB3

Ich habe nur gesehen dass ein Forum die Beta 3 hatte. Daraufhin habe ich bei Google nach anderen 3 er gesucht und das höchste war Beta 7.

SoM-Meister

Halbgott
Was hat die 3-Version denn für Vor- und Nachteile gegenüber dieser Version?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich hoffe, Du hast Verständnis, dass ich jetzt einfach mal zur (englischen) Featuresliste des vB3s verweise:

>Klicke hier!<

Jowy

Halbgott
Ich bin für ja und für nein, a) Das Board hier gefällt mir sehr gut, b) mann muss ich wieder umgewöhnen...
Nur, warum "muss" ein neues her?

Ambro

<i>gesperrt</i>
@ Topic:
Also, ne neue Version vom Board klingt schonmal nicht schlecht.

Aber Rici, mach doch vorher ein BAckup, sonst gehen ein paar der schönsten Threads verloren ;)

Wenn die Möglichkeit besteht, in der neueren Version einen "Meinungsfreiheit"-Smilie einzubauen und leitende PErsonen dieses Boards ihre privaten Probbes vom Board fernhalten würden, dann wäre der Umstieg perfekt.

Greetz, da Ambro.

Oben