Secret of Mana SoM über Netzwerk! wer hat lust?

link12

Newbie
hey leute,
wer hat lust SoM über internet mit mir von anfang bis ende zu spielen?
hä?? über internet??
Jap, mithilfe des emulators zsnes
bei interesse einfach mal melden:D
oder XFIRE: masterwesker
teamspeak oder noch besser skype solltest du haben
folgendes bitte beachten:
• das spiel beginnt für dich ab erhalt des mädchens (geht auch nicht anders) :tja:
• ich spiele am liebsten den jungen! solltet ihr das auch so ist es aber für mich kein ding das wir uns abwechseln^^
• es werden keine cheats benutzt :ne:
• es wird voraussichtlich immer abends gespielt
• das savegame wird ohne den anderen nicht fortgesetzt
das war's von mir erstmal.
jetzt seid ihr dran ;)

gute nacht
link12

Nazgul

Mitey Pirabbite
Sorry, wenn ich etwas...naja..äähh... keine Ahnung wirke, aber...

Ich suche zwar zur Zeit Leute zum SNES spielen, ich weiß aber nicht, ob ich mit Leuten spielen will, die ich gar nicht kenne(deswegen hab ich z.B. in meiner Gilde nachgefragt, wer spielen will)

Naja... also Interesse bestünde natürlich, aber eher Testweise mit Leute, die ich so gaaarnicht kenne.

@Jeder, der sich ein bisschen mit den Forenusern auskennt
Mit Leuten, wie z.B. Ai, Lady Death, Doresh, Mical, Ray,... würd ich z.B. nichts gegen ein bisschen Internetzocken einzuwenden haben.^^
Sry an die Leute, die noch in Frage kämen, aber ich nicht aufgeschrieben hab. ;)

Also prinzipiell hätt ich Lust auf ein bisschen Testweise zocken, Link12, aber wie gesagt:
Ich spiele nicht mit jedem "dahergelaufenen"(sry für den Ausdruck, aber was besseres fällt mir net ein) Zocker, ich hoffe, du verstehst das...

Peace^^

PS:
Willkommen in der SDC!^^

OP
OP
L

link12

Newbie
ok ich zock auch nicht mit jedem aber wenn man die sache nicht ganz so ernst nimmt (d.h. kein speedrun oder ähnliches :ne: ) dann wüsst ich nicht was man da jetzt so für ansprüche setzen soll?? soll alles just4fun sein und laufen, angreifen, menü etc. is np zudem kenn ich das spiel fast auswendig^^ LoL

versuchen können wirs ja mal (ahhh wie aufregend..) und wenns so mal garnicht geht dann is auch nich schlimm^^

jetzt aber wirklich :lol:
gn8
link12

Oben