@MasterGreen
Ich werde versuchen dir zu helfen, indem ich dir jetzt erkläre wie du von dem Fehler einen profimäßigen Screenshot machst.
Als erstes lädst du dir das Grafikprogramm "Irfan View" aus meinen Webspace, besteht nur aus einer Datei, da muss nichts installiert werden.
Irfan View Download
Als nächstes öffne die Datei, um das Programm zu öffnen. Gehe unter die Option "Optionen" und klicke auf "Fotografieren". Danach stelle alles so ein wie auf dem unteren Screenie, aber achte darauf das "Benutze automatisches Fotografieren" deaktiviert ist.
[img457de761c8]http//members.tripod.de/Steveomania/Screenie.jpg[/img457de761c8]
Bei der Auswahlliste Suchst du dir das Fenster mit dem Fehler raus und klickst auf "Start". In seltenen Fällen sieht man nichts, dann musst du es erneut probieren.
Ansonsten klickst du auf die linken obere Ecke des Screenshots des Fehlerkästchens und ziehst die Auswahl auf die rechte untere.
Dann klicke auf "Ausschneiden", danach wieder auf "Einfügen".
Du hast jetzt einen perfekten Screenshot. Klicke auf speichern und speichere das Bild dann als "*.jpg" - Datei, am besten unter dem Namen "Fehler.jpg".
Das ganze schickst du mir dann per E-Mail und ich stelle das für dich ins Forum.
Steve
steveomania@gmx.net