Nocturn|Shad
Held
- Mitglied seit
- 08.10.2006
- Beiträge
- 214
also ich spiele zurzeit die ami versoin und früher (sehr viele jahre her fast 10 jahre!!!!) hatte ic hdie deutsche version aufn SNES gehabt. nun zu meiner frage : sind die versionen verschieden?denn in der ami version werd ich nich von goblins entfürht . noch dazu krieg ic h"Girl" im hexenwäldchen und nich im schloß!
hab ich da was flasch gemacht in der ami version oder is das wirklich so?
hab ich da was flasch gemacht in der ami version oder is das wirklich so?