F Fallen Link Mächtiger Krieger Mitglied seit 26.03.2002 Beiträge 83 28.03.2002 #1 Es geht los alle die wollen können ins Z.Battle.net kommen und mit mir SoM 1 zocken!!!!!!!!!! :tjaha: :tjaha: :tjaha: :tjaha:
Es geht los alle die wollen können ins Z.Battle.net kommen und mit mir SoM 1 zocken!!!!!!!!!! :tjaha: :tjaha: :tjaha: :tjaha:
P Pikkon Held Mitglied seit 17.11.2001 Beiträge 229 28.03.2002 #2 Ich hab eine Bitte, schreib nicht immer für jedes mal wenn du ein ZBattle.net game machst in einen neuen Thread den du aufmachst!!!!!! Weil so wird es eine immer größere Database und so hat Rici immer weniger platz!!!!!
Ich hab eine Bitte, schreib nicht immer für jedes mal wenn du ein ZBattle.net game machst in einen neuen Thread den du aufmachst!!!!!! Weil so wird es eine immer größere Database und so hat Rici immer weniger platz!!!!!
OP OP F Fallen Link Mächtiger Krieger Mitglied seit 26.03.2002 Beiträge 83 29.03.2002 #3 ohh shuldigung!
Masterflow Newbie Teammitglied SDC-Team Mitglied seit 27.08.2001 Beiträge 2.457 29.03.2002 #4 Was hälst du davon wenn du mal in den chat gehst und es dort versuchst. Eine weitere möglichkeit wäre ein paar leute per ICQ zu adden und dann mit ihnen einen Treff zu vereinbaren. Ich schließe nu diesen Thread und lasse deinen anderen offen. =//\\---Closed---//\\=
Was hälst du davon wenn du mal in den chat gehst und es dort versuchst. Eine weitere möglichkeit wäre ein paar leute per ICQ zu adden und dann mit ihnen einen Treff zu vereinbaren. Ich schließe nu diesen Thread und lasse deinen anderen offen. =//\\---Closed---//\\=
P Phytagoras Newbie Mitglied seit 06.04.2002 Beiträge 7 08.04.2002 #5 Wie geht denn das??? Ich will auch SoM im Internet zoggen. Wie geht das bidddddeeeeee