Secret of Mana 2 SoM ist länger als SoM2

Beff

Polygamon +Fliegen
Also, Secret of Mana 2 ist wesentlich'st' kürzer als SoM! Dafür habe ich grad mal ne Woche gebraucht (OK, bin zwar noch nicht ganz fertig, aber habs Mana-Schwert schon), bei SoM waren das mehrere.
Bei der Gelegenheit: ist "Seiken Densetsu" einfach die japanische Variante (der japanische Name) von SoM?

Sebastian

Manaheld
Also ich finde sie sind beide gleich lang, bloß som2 scheint etwas leichter zu sein, vielleicht meint man deswegen, das es kürzer ist:

Ja, das hast du recht SD ist der Jap. name von SoM
Übersetzt heißt das dann glaub ich: "Die legende vom heiligen Schwert", bin mit aber nicht 100%ig sicher ;)

Spade

Pollyanna is dead
kann es sein, dass du in diesen Thread das schreiben wolltest und aus Versehen auf neuen Beiitrag statt auf Antwort erstellen geklickt hast?

Tidus

Manaheld
Das gleichen bei SoM2 die unterschiedlchen Charakter-Stränge wieder aus. Im gewissen Sinne hat man ja auch schon "Vorkenntnisse".
Jeder hat seinen eigenen Rythmus. Manchen fallen diese Spiele leichter, und Anderen eben andere Spiele.

OP
OP
Beff

Beff

Polygamon +Fliegen
@ Koren: Du hast so recht! :grmpf: Sorry

Takeshi

Legende
So, ich fall mal wieder aus dem Rahmen:

SoM ist für mich klar kürzer als SoM2! Für SoM brauch ich ne knappe Woche, wenn ichs ruckzuck durchzocke, bei SoM2 mindestens 2.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
@Tidus:
Da wirst du wohl recht haben,schließlich muss man das Spiel insgesammt mindestens 3mal durchspielen und ca. 6mal.um es wirklich komplett abzuschließen.
SoM 1 dagegen,hat man,wenn man es einmal durchhat,auch wirklich durch :evil:

Twonky

Halbgott
Naja... für mich sind beide Teile ca. gleich lang nur SoM2 kann man auf 6 versch. arten spieln. :D
Das macht den wiederspielwert deutlich höher.
Außerdem ist das Spiel noch lang net zu ende wenn man das mana schwert hat.
Dann fängt es erst richtig an!!!! :evil:

Jimmy

Legende
jo das kenn ich auch... 28 - 42 stunden und fertig... bei sd3 ist das japanische das problem ^^

Oben