Deidara
Mächtiger Krieger
Hallo leute ich bins wieder einmal der Deidara ich hab da soeine vorstellung SoM ein wenig zu modifizieren und ich hatte schonmal in einem thread geschrieben das es doch mal witzig wäre vieles an dem spiel mal zu verändern z.b. das man ein zweites mal gegen alle bosse in der mana festung kämpfen müste blos das die doppel so stark oder neue fähigkeiten verfügen
Naja und daswegen frag ich euch ob mich jemand in der sache unterstützen möchte leider hab ich noch keine ahnung wie man an dem spiel etwas verändert aber ich denke mal das wird sich ändern in sachen modifizieren hab ich schon genügend ahnung um zu wissen was alles klappt und was nicht also wer mir helfen möchte meldet sich per diesem thread oder per Privat Nachricht
MfG.Deidara
Ideen sind ebenfalls gefragt !
Naja und daswegen frag ich euch ob mich jemand in der sache unterstützen möchte leider hab ich noch keine ahnung wie man an dem spiel etwas verändert aber ich denke mal das wird sich ändern in sachen modifizieren hab ich schon genügend ahnung um zu wissen was alles klappt und was nicht also wer mir helfen möchte meldet sich per diesem thread oder per Privat Nachricht
MfG.Deidara
Ideen sind ebenfalls gefragt !