Secret of Mana SoM online im multiplayer

yonobi

Newbie
Schönen guten Tach. Hab da ein Problem.. also nicht zu ZSNES direkt, da ich bereits andere games online gespielt hab sondern wohl eher mit SoM und auch SoM2.
Und zwar wüsste ich gern an welcher Stelle man die Spieleranzahl beeinflussen, bzw. sich ein 2. Spieler einklinken kann, da der 2. Player anscheinend nichts beeinflussen kann und das Spiel nach Erstellung des 1. Charakters bereits startet.
Meine eigene Erinnerung an das Spielen auf dem SNES scheint leider schon etwas zu doll verblasst zu sein. ;(

Naja.. hoffe doch dass mir hier jemand behilflich sein kann und Vielen Dank im voraus schonmal ;)

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Hallo und herzlich willkommen!

Bei Secret of Mana musste halt START auf dem 2. Controller drücken wenn
das Mädchen sich der Gruppe anschließt. Bei SoM 2 halt wenn der nächste Charakter Gruppe beitritt.
Ist also Storymäßig und geht noch nicht von Anfang an.

In der Zeit muss der 2. Spieler also erstmal zugucken ;)

OP
OP
Y

yonobi

Newbie
Ok das war meine letzte Option bevor ich mich selbst für hirntod hätte erklären müssen. Aber war mir eigentlich sicher dass bei einem der beiden spiele man von Anfang an zu zweit daddeln konnte.. naja is lange her. :D

Danke Dir ;)

Negeos

Ritter
geht das auch ohne controller? in som 1...also zu zweit spielen...wenn ja,wie?

Radyserb

Mächtiger Krieger
Auf der Konsole geht's nur mit Controllern :)D)

Am PC kann die Tastatur auch alle Funktionen des Controllers übernehmen, musst du nur einstellen ;)

Oben