Secret of Mana SOM online spielen

Zero X

Ritter
HI , hatt mall wer bock mit mir SOM 1 online durchzuspielen ? wen ja meldet euch über ICQ bei mir 314039336 würde mich freuen^^

Cabal

Mächtiger Krieger
hi, naja ich find das macht irgendwie kein spass :) weil man immer nur so nah zusammen laufen kann ich hab das schon mit 2 freunden auf lan gemacht war zwar geil aber´haett geiler sein können :D

itadakimasu

Legende
Cabal schrieb:
hi, naja ich find das macht irgendwie kein spass :) weil man immer nur so nah zusammen laufen kann ich hab das schon mit 2 freunden auf lan gemacht war zwar geil aber´haett geiler sein können :D
Mit dem zusammenlaufen ist es doch ganz gleich wie am Snes selbst, nur das man halt am Emu miteinander chatten kann ^^

@ Zero X: Sprich mich mal im ICQ an, wir könn' mal zocken, wenn du und ich zeit hast.

OP
OP
Zero X

Zero X

Ritter
es wollen schon 2 mit mir spielen ^^ aber gib mir deine ICQ nummer

Luna

Roter Drache
Besprecht das doch bitte per ICQ, Chat oder so, damit das hier nicht zu einem Chat-Thread wird. Danke ;)

ich bin ein ROLLSCHUH

Mächtiger Krieger
hiho!!!

habe mal ne frage! :pein:

Wie spielt man SoM über i-net? Den ZNES Emu und battle-net für ihn habe ich! wie gehts jetzt weiter? :D
PLZ help...

MFG. Na ich! ^.^

OP
OP
Zero X

Zero X

Ritter
sag mir mall deine ICQ nummer dan kann ich dir besser helfen

ich bin ein ROLLSCHUH

Mächtiger Krieger
... Würde ich ja tun, aber isch habe garkeine ICQ. :pein:
Hehe
sorry. kannstes mir nicht so erklähren? Oder gibts irgentwo ein faq?

MFG. Na ich!

OP
OP
Zero X

Zero X

Ritter
mit zbattlenet ist es doc hvoll einfach online zu spielen -.- einfach mit zbattlenet online gehen un ein game server machen und mitn kumpel spielen -.-

OP
OP
Zero X

Zero X

Ritter
hir http://zbattle.net/files/zb.net-1.09-beta.exe aber den rest musst selber kapieren^^

ich bin ein ROLLSCHUH

Mächtiger Krieger
:heul:
Joa! ZbattleNet Aufmachen ein game erstellen dann joint jemad! Aber wie gehts dann weiter? wenn ich auf playGame (oder so) drücke ist er ja nicht mit meinem emulator verbunden und kann ja nicht einen player z.B. bei mario kart auswählen!
Muss ich da noch edwas im emulator einstellen?

Und bei SoM ist es ja noch komplizierter... :pein: Weil man da nicht 2 spieler wählen kann... glaube ich! Brauche ich einen spielstand wo ich schon mit 2 leuten unterweks bin, weil man hat je nicht gleich von anfang an einen mitstreiter!?...

Es ist mega kompliziert!!!
Hilfe...

MFG. Na ich! ^.^

OP
OP
Zero X

Zero X

Ritter
also bei zsnes bruachst nichts zu machen du startest zbattlnet öffnest server und wen jemand rein kommt machst du mario cart z.B und dan machst du einfach start game ja dan wartest du bis das game leuft dan könnt ihr spielen mehr bruachst du nicht zu machen :grmpf:

Foovana

Mächtiger Krieger
derjenige der den server bein SOM eröffnet hat spielt von anfang an mit und die die nur gejoint haben schauen zu bis ein gefährte dazu kommt. dann einfach nur enter (start) drücken und man kann einen gefährten steuern

Oben