Secret of Mana Som vs. Wow

Scooty

Halbgott
Das Bild habe ich nochmal verglichen und ich stelle fest, dass die SoM-Elemente nicht aus dem Spiel, sondern wohl eher vom Spieleberater stammen. Wer sich den mal ansieht stellt fest, dass da die Grafik aber auch nicht wesentlich detailierter ist (nur eine jpeg-Komprimierung weniger dazwischen). Von daher wird es kaum möglich sein, diese Inhalte deutlich besser darzustellen.

MicalLex schrieb:
es handelt sich hier nur um ein Bild, und dabei zählt nunmal die Graphik ein wenig mehr..
Wenn ich sehe, dass sich die Kiddies ein 40x40 Pixel Logo für 3,99€ aufs Handy laden, relativiert sich diese Aussage recht schnell.

MicalLex schrieb:
aber das gehört beiläufig nicht hier her..
Es sollte inzwischen bekannt sein, dass ich bei jeder Gelegenheit über die heutigen Gamerkiddies lästere, die nicht mehr wissen was ein gutes Spiel ausmacht und die damit die kommerzielle Spieleentwicklung in eine falsche Bahn lenken.

BTT: Ich finde das Bild trotz allem immer noch gut, denn es vermittelt ein nettes Flair - ebenso wie das gute alte SoM eben auch.

Phoen'x

Halbgott
:kicher:
Das Bild ist doch niiiiiiceeee....
Klar, sind die Vögel vielleicht "misslungen", aber Hey!: echt Cooles BIld, gefällt mir...sieht echt stylish aus...:lol:
Und jetzt soooooo viel daran rumzumeckern finde ich nicht fresh...
Von mir nochmals ein großes: Respect...

G

Gelöschtes Mitglied 10217

Gast
Hey...das Bild ist gar nicht mal schlecht gerendert (WoW mit SoM per Photoshop).

Die drei Helden und einige andere Details passen da zwar grafisch... nicht so gut rein (von einigen erwähnt) aber von der Idee (2D Bild mit 3D Elementen vermischen) her kann ich nur sagen...Nett, NETT.

@Soreina:

Deine Meinung/Vorschlag hier wäre mir eine Freude, denn das was Du gestaltet hast, passt auch da (SoM Remake) einigermaßen gut rein.

Das der 3D Hintergrund aus WoW entnommen wurde, macht überhaupt nichts.

Weitermachen ;)

PS: Sollte keine Promotion sein aber so etwas (Soreinas Bild) habe ich in meinem Topic vermisst :(.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

starfox

Ritter
Also mir gefällt das Bild wirklich sehr. Auch wenn die Schrift etwas verwaschen ist, zählt für mich in erster Linie die Idee und die ist 1a!

G

Gast
@starfox:

Da stimme ich Dir zu.

Die Idee ist wirklich gut ;)!

Die Ähnlichkeit vom original-Artwork (Hiroo Isono) und das des WoW Maps tragen zusätzlich ne Menge dazu bei.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
So danke an Soreina, für die Inspiration...
Hätte trotzdem noch gerne das Hintergrundbild von dir XD

Ach ja und danke an den Regenwald für den Baum.
Die Charaktere sind im übrigen von jemanden namens "Toonie Girl".

Viel Spass mit dem Wallpaper:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Romeo

Halbgott
Schöne Sache, hätte es nicht erkannt, wenn du es nicht eingangs erwähnt hättest. Wirkt wie aus einem Guss!

Digedag

<i>ranglos</i>
Mir gefällt diese Grafik auch sehr gut.
Richtig cool fände ich es, wenn jemand das Selbe mit den Klassengrafiken aus Seiken Densetsu 3 machte.

Secret of Mana Fan

Mächtiger Krieger
Also mir gefallen ebenfalls beide Bilder sehr gut, obwohl ich das zweite ein wenig besser finde. Aber wie Soreina schon gesagt hat ist sie ja auch kein Profi (und ich selber sowieso nicht :lol: ), und daf&#252;r hat sie es schon sehr gut hingekriegt.

Ja wie schon gesagt bemerkenswerte arbeit.Sowas bekommt man auch hin wenn man kein profi ist.Da muss man eigentlich nur gute augen haben und man muss nicht so zitterich sein.Also wenn ich die bilder so ansehe sowas kann ein profi zwar besser aber ein profi sitzt da auch ein paar tage sogar wochen dran und für anfänger schon zimlich gut gelungen.

G

Gast
@sternent&#228;nzer lise, Secret of Mana Fan:

Hier sind auch einige nette Bildchen, die Ihr euch downloaden k&#246;nnt, wenn Ihr m&#246;chtet, versteht sich ;)

danke aber downloaden wollte ich mir keine bilder ich habe nur geschrieben das mir die bilder gut gefallen und das man dafür kein profi sein muss.(Ist jetzt aber nixht böse gemeint).

G

Gast
Da die Artworks auf der selben Website sind, kannst Du die Bilder auch downloaden (rechte Maustaste, bild speicher unter ... und fin)

Nee, ist ja auch OK; anschauen ist auch was nettes...man betrachte das Bild :kicher:
------
Das zusammengesetzte Bild von Masterflow ist auch ganz Nett, wobei ich das von Soreina etwas besser finde, weil...passt einfach zusammen.

Secret of Mana Fan

Mächtiger Krieger
Lol
@Rick the One
Ich pers&#246;nlich finde die gezeichneten Bilder dort ganz gut (ich hab selber auch schon &#246;fter ein wenig gezeichnet und wei&#223; wie schwer das ist).

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
RicK the One schrieb:
Da die Artworks auf der selben Website sind, kannst Du die Bilder auch downloaden (rechte Maustaste, bild speicher unter ... und fin)

Nee, ist ja auch OK; anschauen ist auch was nettes...man betrachte das Bild :kicher:
------
Das zusammengesetzte Bild von Masterflow ist auch ganz Nett, wobei ich das von Soreina etwas besser finde, weil...passt einfach zusammen.
Junge, wir habens kapiert. Du brauchst nicht 10000 mal in einem Thema ein und den selben Link bringen (schon gar nicht für Werbezwecke), das nervt und kann als Spam abgetan werden also würde ich dich bitten, das jetzt zu lassen.

G

Gast
@vash:

Ich hatte Ihr ganz freundlich erw&#228;hnt, das die Bilder im SDC Forum (auf der selben Seite) sind (nicht auf irgendwelchen anderen/illegalen Seiten) und Sie die Bilder auch downloaden darf, wenn Sie m&#246;chte!

Da die Demo-artworks frei von kommerziellem (kostenlos) und werbeartigem (ich habe nichts von) sind, sehe ich nicht, das es verkehrt ist, es zu erw&#228;hnen.

Klar, kommen die Links einige Male vor und passen u.U. durch andere Zusammenh&#228;nge nicht ganz rein, aber als spam sollte das ganz gewiss nicht dienen.

Das war eigentlich alles; daher verstehe ich dieses Feuerwerk nicht!

Oben