Scooty
Halbgott
Das Bild habe ich nochmal verglichen und ich stelle fest, dass die SoM-Elemente nicht aus dem Spiel, sondern wohl eher vom Spieleberater stammen. Wer sich den mal ansieht stellt fest, dass da die Grafik aber auch nicht wesentlich detailierter ist (nur eine jpeg-Komprimierung weniger dazwischen). Von daher wird es kaum möglich sein, diese Inhalte deutlich besser darzustellen.
BTT: Ich finde das Bild trotz allem immer noch gut, denn es vermittelt ein nettes Flair - ebenso wie das gute alte SoM eben auch.
Wenn ich sehe, dass sich die Kiddies ein 40x40 Pixel Logo für 3,99€ aufs Handy laden, relativiert sich diese Aussage recht schnell.MicalLex schrieb:es handelt sich hier nur um ein Bild, und dabei zählt nunmal die Graphik ein wenig mehr..
Es sollte inzwischen bekannt sein, dass ich bei jeder Gelegenheit über die heutigen Gamerkiddies lästere, die nicht mehr wissen was ein gutes Spiel ausmacht und die damit die kommerzielle Spieleentwicklung in eine falsche Bahn lenken.MicalLex schrieb:aber das gehört beiläufig nicht hier her..
BTT: Ich finde das Bild trotz allem immer noch gut, denn es vermittelt ein nettes Flair - ebenso wie das gute alte SoM eben auch.