Mystic Quest SoM

Subaru

Legende
Also ich finde wenn man sich strikt an Mystic Quest hält dürfte SoM eigentlich net so sein wie es ist... :zweifel: weil der Held soll ja der Sohn vom Mana Baum sein... :zweifel: :zweifel: und jeder der MQ durch gezockt hatt dürfte verstehen was ich meine... :zweifel: :zweifel: :zweifel: :zweifel:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Nein, ich sehe da kein Problem! Klär mich (uns) mal auf...

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich denke er damit,dass,wie jeder weiß,der Held aus SoM,der Sohn des Manabaums aus SoM ist,weil dieser früher seine Mutter war.
Ähnlich verhälts sich mit seinem,der früher das Manschwert trug.

Victo will wohl damit sagen,dass der Held aus SoM,der Sohn von dem Helden und dem Mädchen aus MQ ist.

Was ich aber nicht glaube.Wharscheinlicher ist eher,dass da mehrere Generationen bzw. Jahre dazwischen liegen.Meine Meinung

OP
OP
Subaru

Subaru

Legende
Nee white....1.: ich glaube dass der Junge grob gesagt nich existieren dürfte...weil in MQ ist es der letzte Gemma und in SoM der letzte Mana Baum also folglich könnte es nur der Sohn von der Frau aus MQ sein...
2. In MQ heißt es dass wenn Mana zerstört wird kein Friede mehr auf der Welt herschen könne oder so ähnlich... :roll: :roll:

Das is meine Meinung...aber ich natürlich nigs gegen SoM is eines meiner lieblings games...mich wundert das Ganze nur! :D

SheeX

Legende
Hey wisst ihr,das einzigste was mich an MQ und SoM stört, das es keinen solchen freiwillige,ultrastarke Monster gibt ( siehe z.B. Final Fantasy 8 "Omega Weapon" ) burn

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
Naja das ist eigentlich alles egal, ich finde die sollten nochmal seiken Densetsu als ganz neues Spiel für z.b. den GBA oder die PSX machen, den der teil für GB ist von der Story her gut, aber die sollten es nochmal ganz neu machen.

Kadafi.de

Mächtiger Krieger
Und auserdem ich denke es würden schon ne menge Leute dann nochmal kaufen.

OP
OP
Subaru

Subaru

Legende
Ganz meine Meinung...ich werde vieleicht mal ein Voting dafür auf meiner Seite starten... :D :D :D :D ;)

MegaManX

Newbie
Obwohl ich des Mystic Quest hab, denk ich dass es nicht so ein großer Erfolg war. Deutschland war noch net reif für RPGs.
Weiss jemand von euch eigentlich wie Mystic Quest Legend in Japan hies (es war ja kein Seiken Densetsu). :grmpf:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Doch das war es MQ=SD1 wenn du mal in die downloadsektion schaust wirst du sehen seiken densetzu 1 das hierzzulande MQ heist.
Oder sowas ähnliches stand drin.

OP
OP
Subaru

Subaru

Legende
Also ich werd euch mal aufklären...soviel ich weiß hieß es hierzulande Mystic Quest...in Japan aber SD1 und in Ami land Final Fantasy Adventure...also 3 verschiedene Namen ;)

@Mega manX ich glaube es hieß Final Fantasy Mystic Quest...

Tupac

Mächtiger Krieger
Hieß das nicht Final Fantasy Quest 1 oder so in Japan???

naja ist mir auch egal, aber ich finde auch das die es neu Produziren sollten, weil es wie bei Magical Vacation besser aussehen sollte, und ich finde es paast so nicht in die Seiken Reihe, weil seiken Densetsu soll gut sein, und nicht nur von der geschicht herr.

Wir könen doch versuchen ne unterschriften auction zu starten, wo die IP geschpeichert wird, und jeder der mittmacht nur einmal voten oder seine unterschrift geben darf, meint ihr nicht wir würden edwas in bewegung setzen???

OP
OP
Subaru

Subaru

Legende
hab doch gesagt dass Mystic Quest World ein Voting startet... :roll:

Oben