sommer ferien

Inquisitadore

Apes´Community
so da die sommerferien langsam aber sicher vor der tür stehn meine frage an alle schüler und studenten:
was treibt ihr in euren ferien
zuhause bleiben oder in ferien fahren und wohin in die ferien fahre also das komplette program

ps:das gilt leider nicht für misch muss arbeiten

Morage

Legende
ps:das gilt leider nicht für misch muss arbeiten
dito. aber ich hab die letzten drei wochen der sommerferien (2.8. - 20.8.) urlaub, wo ich aufs WOA fahren werde, vlt nochmal fürn verlängertes WE auf die schönste insel deutschlands (->fehmarn) rocken werde und ansonsten exzessives schlafen, zocken und rumgammeln betreiben werde. so sieht das aus.

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich weiß nicht, wie es in anderen Bundesländern ist... aber ich als Student
habe KEINE Sommerferien, weil es sowas wie Ferien bei uns nicht gibt...
Lediglich Vorlesungsfreie Zeit... ^^'

Naja, mein Semester endet am 23.07 wenn mich jetzt nicht Alles täuscht.
Geplant ist aber nichts. Ich muss mich auf mein Greacum vorbereiten und
hab auch gar keine Zeit wirklich was Großes zu machen.

Vielleicht mal für ein Wochenende an den Bodensee... aber ist halt auch
nicht ernennenswert.

Lord_Data

*wuff wuff*
Meine Semesterferien sind "nur" nen Monat lang auf Grund von zwei Wochen Laborpraktikum und zwei Wochend anach noch ne Klausur drüber *würg*

Ind em Monat werd ich au voll ausspannen...

Tuareg

Held
Vielleicht find ich noch nen Sommerjob, vielleicht gehts zu Verwandten nach Kasachstan, vielleicht werd ich wieder 6 Wochen zocken und schlafen.

Orpheus

Gesperrt
Also ich habe diese Woche Urlaub und hab die aufgeteilt.
Die eine Hälfte entspannen und in der anderen Hälfte wegfahren.
Danach wird der restliche Sommer durchgearbeitet und das wird sicher noch schön stressig bis Ende August.

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Dienen. Wie üblich.

Luna

Roter Drache
Wirklich Ferien werde ich diesen Sommer wohl nicht haben.... Ich habe nächste Woche zwar meine Klausuren und habe dann bis Oktober Zeit, bis die Uni wieder losgeht bei mir, aber vorher gibt es ganz viele eklige Sachen zu tun: In drei Wochen gehts für mich zurück nach Deutschland, danach werd ich in meine neue Wohnung ziehen und dann direkt mit einer fiesen Hausarbeit anfangen, die mich wahrscheinlich bis Oktober mehr als beschäftigen wird.... Aber es gibt natürlich auch ein paar Lichtblicke: Ende Juli gehts wahrscheinlich aufs Rock Area und im August aufs Summer Breeze. :)

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Praktikum endet zwar am 31.07 und die Prüfungen am 28.07, dennoch werde ich die 2 freien Monate mit Nebenjobs und Weiterbildung verbringen.

Dafür lassen sich die oben genannten Tätigkeiten auch am nachmittag ansetzen ;) .

Hanniball

Eheuser
Ich bin echt gespannt, was ich mit all der Zeit bis zum Studium anfangen soll. Eigentlich will ich mir ja nen Job suchen. Vielleicht suchen sie Betreuer für irgendwelche Ferienlager. Wäre sicher ne Klasse Erfahrung. Muss mich mal umschauen.
Hat jemand von euch von sowas gehört oder kennt eine gute Adresse, wo solche Jobs angeboten werden? Würde es allerdings auch ohne Bezahlung machen. Hauptsache raus! :D

OP
OP
Inquisitadore

Inquisitadore

Apes´Community
tja sieht woll danach aus als gehöhren wir mitlerweile zu alten eisen

Oben