Son of Sun ist nicht totzukriegen

fuschi

Newbie
Heyho,
ich hab da mal ne Frage bezüglich des Son of Sun, welcher im Sun Palace anzutreffen ist (2300a.c.) Ich hab nämlich keine Ahnung wie dem beizukommen ist, ich habs nichtmal geschafft die Flammen um ihn herum zu zerstörn. Meine Chars sind alle so um lvl 45, und meine Party besteht aus Crono, Frog und Magus. Stelle ich mich einfach nur saublöd an, soll ich mehr leveln oder gibts da nen Trick den ich einfach noch nicht gepeilt habe?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Puh, ist das lange her...
Also du mußt die Flamme finden, die dem Son of Sun Schaden zufügt. Das erkennst du ja, wenn ihm was abgezogen wird. Wenn er keinen Schaden bekommt, greif eine andere Flamme an, solange, bis du sie gefunden hast. Und wenn er das Roulette einsetzt, mußt du sie neu suchen.
Und dein Level sollte reichen. Hilfreich wären die Ruby Amor und andere Feuerresistente Rüstungsteile und Gegenstände...

OP
OP
fuschi

fuschi

Newbie
thx

Hey, Dankeschön, hab ich echt nicht gepeilt, hab mich nur gewundert warum die Flammen nich kaputtgehn. :pein:

Wolk

Ritter
lol magus hat doch diese technik wien schwarzes loch...die is da recht hilfreich:D verschluckt nämlich die "falschen" flammen

Oben