Soul Blazer Erster Endgegner

Dragonslash

Halbgott
Tag.
Habe grade angefangen Soul Blazer zu zocken.Spiele schon ein paar std. und bin jetzt beim ersten endgegner.
Gibts da ein mittel wie ich ihn leichter besiege?Und woher kriege ich das Schwert mit dem ich Metall zerstören kann? ich bin jetzt Level 3 oder 4 & Woher kriege ich diesen paß um in diese höhle zu kommen die von dem Jungen bewacht wird?

Ulyssus

Legende
Das Schwert, welches Metall zerstören kann, kriegst du erst viel später und zwar in
Leo's Labor
.

Den ersten Boss schaffst du locker mit etwas Übung. Halt ihn in Bewegung, sodass er den Feuerangriff nicht all zu oft macht. Beobachte ihn und greife im richtigen Moment an; viel Erfolg ;)

Selan

Legende
Am besten geht es, wenn du den mittleren Weg zu dem Vieh läufst und das Schwert vor dir hälst (L- und R-Taste). Wenn er dich angreift, kommst du so nämlich am schnellsten wieder weg!

OP
OP
Dragonslash

Dragonslash

Halbgott
Ich hab da noch so ne frage ...
Wo is beim Emu ZsnesW auffer tasta L&R???

Ulyssus

Legende
Das hängt natürlich von dir ab, denn du solltest den Emu so konfigurieren, wie es dir am besten passt. Also wenn du den Emu startest und du im Anfangsmenü bist (wo du den orangenen Pfeil bewegen kannst), klickst du auf Config, dann wohl Input #1, drückst dann auf Set Keys und wirst nacheinander abgefragt, wie die Tastenkonfiguration aussehen soll. Alternativ kannst du es auch einzeln machen, nur konfigurierst du so gleich alle Tasten.

Scooty

Halbgott
Standardmäßig ist bei zsnes L&R auf den Tasten "d" und "c". Aber wie Ulyssus schon richtig sagt, kannst und solltest Du dir das so umbelegen, dass Du beim zocken ordentlich hinkommst...

OP
OP
Dragonslash

Dragonslash

Halbgott
Yoh ok komm jetzt aber mit der normalen steuerung ganz gut klar Danke :)
Hab vergessen zu speichern hab alles nochma gemacht ... naja aber wie kriege ich diesen doofen Paß um in die Hoehle zu kommen diese ziege die einem die stadt zeigt sagt sie hat am zaun was auf dem boden gesehen und die eine tulpe sagt ich sollte under allen Tulpen gucken weil ein Junge dort etwas versteckt hat.Was soll ich da machen oder finde ich das alles nach dem Endgegner raus?

Ulyssus

Legende
Den Pass erhälst du folgendermaßen:
Im südlichen Teil von Grass Valley (nahe des Clubhouses), findest du eine Tulpe. Wenn du diese zur Seite schiebst (glaube nach links), findest du den Pass. Diesen kannst du nun dem Jungen geben, der die Höhle versperrt, allerdings wirst du beim ersten Besuch nicht all zu viel dort vorfinden. Am besten, du schaust nochmal in Grass Valley vorbei, nachdem du in Leo's Labor warst. Du wirst dann wissen, warum...

Selan

Legende
Da kommen noch viel mehr Sachen, die du erst im weiteren Spielverlauf findest!

Oben