Soul Blazer

Shade

Ehrenuser
Ich bin gerade in Magridds Schloß und muss diese Platinkarte bekommen um weiter zu kommen aber einer der Soldaten steht drauf. Gibt es eine Möglichkeit ihn da weg zu bekommen oder muss ich irgendwas anderes machen? Außerdem wollt ich mal Fragen ob jemand weiß wo alle "Sybole des Meisters" zu finden sind? Ich hab zwar schon 3 Stück aber ich glaub das ich ein paar übersehen hab. Desweiteren wär es gut wenn jemand wüsste wo man den heißen Ball herbekommen kann? Die anderen beiden Phönixgegenstände hab ich nämlich schon.
Wozu ist eigentlich die Heil Klinge gut? Man kann damit nicht angreifen und eine Spezielle Wirkung hat sie auch nicht.

Aqua

Mächtiger Krieger
Hmm....eigentlich müsste ich das wissen, denn ich hab das Spiel durch, aber das ist schon so lange her. :roll:

Ahh, mir fällt was ein: War dieser Soldat nicht nicht in so einem Haus mit einem Sänger? Ich glaub, man muss dem Sänger irgendsowas geben, damit der Soldat verschwindet....

Den heißen Ball kriegtst du nachher noch, in dieser letzten Welt.

MorenaClara

Newbie
Hallo, den Soldat bekommst du weg, wenn du mit dem Sänger redest, der Sänger fängt dann an zu singen, und der Soldat geht dann nach vorne zu dem Sänger.

Tschüss Annett

Tidus

Manaheld
Morena in solch einen Thread brauchst du nicht posten, da Shade sicher weitergekommen ist. Somit ist die Antwort vom Prinzip her überflüssig ;) Nur als Tipp...

PS: Damit der Sänger überhaupt zu singen anfängt, braucht man die Saite für sein Instrument, welche man im Kerker bei den steinernden Köpfen findet. Ich meine die Köpfe, die diese Energiekugeln "spucken".

M45ter

Mächtiger Krieger
Tach!!!!
Also den "HEIßEN BALL" gibt es in der 2. Area!!! da musst du mit dem Spirit Sword diese dämlichen Kugeln metzeln!!!!
Doch mit der Heilklinge kannst du kämpfen nach jedem getöteten Monster gibst HP züruck!!!

Dies
schrieb
dir
ein
M45ter!!

Oben