Soul Calibur III

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Liebe Kampfgemeinde, bald ist es wieder soweit Lust im bewaffneten Duell auszuleben: Soul Calibur III erscheint in weniger als einem Monat!!!:kicher: :kicher:
Dass man zu diesem eigentlich noch viel erklären muss denke ich eigentlich nicht, immerhin hat der Vorgänger seinen Siegeszugs nicht nur auf allen drei (momentan noch) modernen Konsolen eingehalten, er hat auch mal grade so ziemlich alles was bis dato an 3D-Beat'em Ups auf dem Markt ist/war links liegen gelassen und wochenlang an die heimische Mattscheibe gefesselt.
Was bietet Teil drei aber gegenüber Teil zwei außer (enorm) verbesserter Grafik und dem üblichen erweiterten Kampfsystem/-modi?

Neben den obligatorischen drei neue Charaktere (Zasalamel, Tira, Setsuka) hat Namco eine Vielzahl neuer Arenen sowie einen komplett neuer Storymodus, in dem jeder Charakter eine eigenen Handlung mit verschiedenen Enden hat, eingebaut, der jetzt schon nicht nur Lust auf mehr macht, sondern auch gleichzeitig wieder alles mögliche an Metzelwerkzeugen für die Charaktere sowie Ausrüstung, Frisuren, etc.für den innovativen Character Creation-Modus, bei dem man seinen eigenen Kämpfer erstellen kann, freischaltet. Man darf also durchaus gespannt sein, was den Spieler hier alles erwartet.;)
In Animation könnt ihr euch das ganze Spektakel hier einmal anschauen und euch schon auf den 18.11. freuen.:D

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Was mir an SC3 vor allem gefällt ist der Character Creation Modus. Man muss nur Geschlecht und Klasse auswählen und schon kann man sich aus Massen an Zeugs seine eigenen perfekt zu einem passenden Kämpfer machen.

Welche Chars wird es eigentlich im neuen Soul Calibur geben? Ich weiß bis jetzt auf jeden Fall die (laut dem was man bis jetzt so an Bildern und Videos sehen konnte):

Mitsurugi, Taki, Voldo, Xianghua, Zasalamel, Tira, Setsuka, Raphael (NEIN! >_<), Kilik, Maxi, Astaroth, Seung Mina, Taki, Cassandra, Siegfried;

Welche kommen noch vor?

Jedenfalls wird SC3 alles was an BeatmUps erchienen ist und was erscheinen wird bei weitem übertreffen. Sich das Spiel zu kaufen ist Pflicht.

WuaccaWuacca

Ritter
Hallo.

Soul Calibour ist die beste Beat em Up Reihe, die ich kenne. Und ich freue mich auch schon auf Teil 3, schade find ich aber, dass es nur auf PS3 erscheint. Hoffentlich ist Link trotzdem mit dabei :) Dieses Spiel ist schon fast Grund genug f&#252;r ne PS3...aber nur fast...

Gru&#223;,
Wuacca

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Nightblade Hawk schrieb:
Welche Chars wird es eigentlich im neuen Soul Calibur geben?

(Liste enthält auch die Unlockables!)

Abelia
Abyss
Amy
Arthur
Astaroth
Aurelia
Cassandra
Cervantes
Chester
Demuth
Girardot
Greed
Hualin
Hwang
Ivy
Kilik
Lizardman
Luna
Lynette
Maxi
Miser
Mitsurugi
Nightmare
Raphael
Revenant
Rock
Seong Mi-na
Setsuka
Siegfrieg
Sophitia
Strife
Taki
Talim
Tira
Valeria
Voldo
Xianghua
Yoshimitsu
Yun-Seong
Zasalamel

Dürften alle sein.^^

WuaccaWuacca schrieb:
Hoffentlich ist Link trotzdem mit dabei Dieses Spiel ist schon fast Grund genug für ne PS3...aber nur fast...

Weder Link noch Heihachi oder Spawn sind, sie waren einfach nur Gimmicks von SC2 für die verschiedenen Konsolen.;)
SC3 erscheint auf der PS2, nicht der PS3.:tja:

Nightblade Hawk

Ne Frage zu den Chars ist mir grad eingefallen - ist es nur ein Gerücht das Dante in SC3 dabei sein soll oder ist da wirklich was dran? Wäre zwar cool aber da SC3 nur auf PS2 erscheint glaub ich das kaum.

Und das hat zwar nichts mit dem Thread zu tun aber die PS3 müsste eigentlich noch viel bessere Grafik zusammenbekommen als das.

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Nightblade Hawk schrieb:
Ne Frage zu den Chars ist mir grad eingefallen - ist es nur ein Gerücht das Dante in SC3 dabei sein soll oder ist da wirklich was dran? Wäre zwar cool aber da SC3 nur auf PS2 erscheint glaub ich das kaum.

Denke mal es ist ein Gerücht, immerhin ist das Spiel in Japan und den USA bereits erhältlich und bisher wurde nichts verkündet. Ich bin mir ziemlich sicher, dass, wenn Dante dabei wär, es längst irgendwo einen Aufschrei gegeben hätte, der man nicht überhört haben könnte.^^

Nightblade Hawk schrieb:
Und das hat zwar nichts mit dem Thread zu tun aber die PS3 müsste eigentlich noch viel bessere Grafik zusammenbekommen als das.

Yup, ist aber trotzdem ertaunlich was die immer noch aus der PS2 herauskitzeln.o_O
Wenn sich mal überlegt, dass die momentan gezeigten Spiele von der PS3 erst die ersten sind und das in Zukunft noch besser aussehen wird wenn die Entwickler erstmal die Konsole "im Griff" haben...O_O

WuaccaWuacca

Ritter
Ahso, dacht auf PS3. Hatte noch keine Bilder oder Videos gesehen, darum bin ich nicht nach der Grafik gegangen, sondern nach irgendnem Bericht, den ich mal gelesen hab...PS2s haben ja genug Kumpels, da wird sich sicher einer finden^^

Thor

Halbgott
Nightblade Hawk schrieb:
Raphael (NEIN! >_<),
Dito xDD ich hass den typ :nerv:

Bin ziemlich gespannt auf sc3. solang sie den creation-modus sauber rüberbringen, is doch alles juut *g* bis jetz hat mich noch kein teil der SC (Soul Blade inbegriffen) enttäuscht, und sc3 wird es wohl auch nicht :)

Lady Death

Halbgott
Also sooo schlimm ist er nicht....

Und: Juhuuuu *jubel + freu* Das bedeutet wieder Zockerabend *freu* ^^ Ich liebe dieses Spiel *an den leicht schwul angehauchten Maxi denk + bg*
*tänzelnd durch den thread hüpft + dem Erscheinungstermin entgegenfiebern mag*

BalzNar

Manaheld
Waaas? Keiner von euch Banausen hat sich den genialen Nachfolger des genialen 2. Teils geholt? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen ;D
Direkt am Releaseday innen Laden gerannt...

Na gut, es ist wirklich "nur" ein aufgepepptes Soul Calibur 2, aber mir gefällt es seeehr, und das in allen Belangen.
Vom Charakterdesign, über die neuen Stages, bis hin zum leicht verbesserten Kampfsystem und den 3 neuen Charakteren... alles spitze!
Und dabei hab ich erst wenig freigespielt, bzw. ausprobiert..

Darth Sankai

Mächtiger Krieger
@BalzNar: Schau doch erst mal aufs Datum, bevor du was behauptetst, die Beiträge sind geschrieben worden, noch bevor es erschienen ist, also ists auch logisch das keiner hier drin geschrieben hat, das er das Spiel gekauft hat!(oder?)

OG Chopper

Ritter
ich winde es blöd das SC3 nicht wür den nintendo kommt, dabei ist doch SC2 das meist verkaufte beat`em up für den cube wieso kommt er nicht für den cube

Nightblade Hawk

Naja...es hiess erst auch das das letzte Mortal Kombat nicht auf dem Cube erscheint und da ist es gekommen.

Ich sag mal soviel dazu:

Es ist ein SEHR gutes Spiel. Es hat sich zwar nicht allzu viel verändert aber das macht nix. Die neuen Chars und das ganze freischaltbare Zeugs und um nicht zu vergessen das Mini-Strategie-Spiel geben dem ganzen einfach den richtigen Kick. Hat man ne PS2 ist SC3 Pflicht.

Darth Sankai

Mächtiger Krieger
Fürs GC wärs sicher auch ein Muss, da ja bei SC2 Link dabei war und es sehr viele Link-Fans gibt!

OG Chopper

Ritter
Ich habe am anfang nur SC2 gekauft nur weil da link drauf war aber später merkte ich dass das spiel sehr cool ist und im vs mit Kolegen macht es noch mehr spass wen der Koleg verliert und den Kontroler die schuld gibt.:)

Linkself

Newbie
Das kenn ich auch gut ^^! Hab mir das Game in nem Gebrauchtwarenladen in Hamburg geholt... da habs die games alle für 20 € ^^...da wurden erstmal SC2, Enter The Matrix und Final Fantasy CC abgestaubt ^^! Habs mir eigentlich auch nur wegen Link geholt, aber dann fand ichs n gutes game und hab dann ma jeden Chara ausprobiert...
Raphael is irgendwie nervig, aber eigentlich auch deswegen, weil er so gut ist... z.B. kann man die ganze Zeit y-Taste drücken (und in die richtung des gegners geht) und wenn der Gegner dann so dumm ist (wie es so viele von meinen Freunden sind die das Game nicht draufhaben) und sich nicht verteidigt isser tot ;D! Ich find das Game jedenfalls goil, besonders wegen den ständig steigenden, jeodhc auch sich wiederholenden Level die man steigen kann.... Allerdings fand ich den allerletzten endboss ziemlich hart, dieser Flammentyp...
Und wenn n Freund verliert gibt er entweder dem drücker die schuld (xD OG CHopper) oder meint man spielt unfair.. Allerdings denk ich das auch manchmal, bin so n schlechter verlierer ^^

Darth Sankai

Mächtiger Krieger
Bist nicht der einzigeXD
Ich hab da n Freund, der hat mal verloren und immer dem Controller die schuld gegeben, und dann hab ich beim Rematch immer verloren :pein:, dann hab ich selber dem Controller die schuld gegeben xD
Naja, nach ner Weile is er dann völlig ausgerast und is nach hause gegangen :grmpf:
Dehalb find ich das Spiel auch cool, aber leider kann es auch (wenn man viel zu viel spielt) Freundschaften zerstören

BalzNar

Manaheld
Lol, Freundschaften zerstören? Durch ein SPIEL?
Also bitte...

Oder war das eher ironisch gemeint? ^ ^

Darth Sankai

Mächtiger Krieger
Ist doch logisch, dass das ironisch gemeint ist^^

Aber es kann sein, das ein Freund ne Zeit lang sauer auf einen ist.

Szadek

Cash or Octopus
hab mir das spiel auch geholt. find ich bisher eigendlich ganz nett. Gibt nur eine Sache die mich bisher echt wurmt und das ist im Trainingsmodus mit Maxi, denn ich krieg den verdammten verzögerungsmove ums verrecken nicht hin und ich hab keine Ahnung woran das liegen kann :burn:

Oben