Soul Calibur III

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Habs jetzt seit Freitag auch und auch wenn es ein sehr gutes Spiel ist, bleibt bei mir die ganz große Begeisterung noch aus...:(
Könnte daran liegen, dass ich Nightmare zwar wieder gut unter Kontrolle habe, er im Vergleich zu SC2 aber doch recht vermasselt wurde.XD
Sei's drum, ich muss noch Zeug freizocken.:kicher:

BTW, meint ihr nicht auch, dass Zasalamel ziemlich übertrieben ist?o_O
Hohe Reichweite, brachiale Angriffskraft und trotzdem flink wie ein Wiesel...

Szadek

Cash or Octopus
Er ist zwar stark, aber nicht wirklich der stärkste charakter. Ich sag nur Abyss :burn: . Mit Zhasma bin ich nicht sooo dolle zurechtgekommen. Mh und da fallen mir noch so einige andere Hassgegner ein. 1. Cervantes (auch zu schnell) 2. Colossus (ohne worte :burn: )

Zuletzt bearbeitet:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Okay - Zasalamel ist so schnell wie Voldo und so stark wie Mitsurugi und Nightmare zusammen aber trotzdem hat er was. Und auch wenn es nur seine Waffen sind. Und auch wenn es eigentlich nach 1mal durchzocken klar sein sollte hier n bisschen was zu Abyss

Wers lesen will muss es nur markieren

Abyss ist niemand geringeres als Zasalamel der irgendwie die Kräfte von Soul Calibur und Soul Edge absorbiert hat und dann zu Abyss "mutiert" ist.

Und Abyss ist zwar stark aber wenigstens nicht unfähr wie Jinpachi in Tekken5.

Szadek

Cash or Octopus
Das stimmt schon, aber Abyss finde ich hat schon einige unfaire Moves drauf die nahe an Jinpachi herankommen.

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Ok, nachdem ich in ToS nun schon mit mehreren Charakteren gegen Olcadan und Night Terror angetreten bin hab ich echt ganz neue Hassgegner.:tja: :wand:
Bei denen muss man echt saumäßig aufpassen oder sie wischen echt in kürzester Zeit den Boden mit dir. Was solls, ich muss den Event Viewer weiter komplettieren...^^

Szadek

Cash or Octopus
WhiteDevil schrieb:
Ok, nachdem ich in ToS nun schon mit mehreren Charakteren gegen Olcadan und Night Terror angetreten bin hab ich echt ganz neue Hassgegner.:tja: :wand:
Bei denen muss man echt saumäßig aufpassen oder sie wischen echt in kürzester Zeit den Boden mit dir. Was solls, ich muss den Event Viewer weiter komplettieren...^^
Nunja, über Night Terror hab ich schon bissl was gelesen um bis zu ihm zu kommen. Ist denn an der Tatsache was dran das du die voerherigen kämpfe alle gewinnen musst etc.? Und was mich grad auch interessiert, wo du deine Informationen her hast.

OP
OP
Aeshmah

Aeshmah

Caleb schrieb:
Nunja, über Night Terror hab ich schon bissl was gelesen um bis zu ihm zu kommen. Ist denn an der Tatsache was dran das du die voerherigen kämpfe alle gewinnen musst etc.? Und was mich grad auch interessiert, wo du deine Informationen her hast.

Yup. Du musst einem bestimmten Pfad in ToS folgen und darfst unterwegs keinen einzigen Kampf verlieren. Verdammt lustig das ganze...>_>

GameFAQs

Szadek

Cash or Octopus
WhiteDevil schrieb:
Yup. Du musst einem bestimmten Pfad in ToS folgen und darfst unterwegs keinen einzigen Kampf verlieren. Verdammt lustig das ganze...>_>

GameFAQs
Gut, also haben wir beide das gleiche gelesen denke ich mal. Naja ich weis nicht ich muss erstmal wieder aufs Spielprinzip klarkommen bzw mir nen neuen controller holen o_O

Naja ich finds nur schade, dass sie einige Charaktere quasi kastriert haben, denn ich finde im zweiten teil lässt sich Raphael besser spielen als im dritten :ne:

Oben