Soundtracks - Gibt es da überarbeitete?

DaO

Newbie
moin zusammen,
ich wollte mal fragen obs es zu folgenden spielen überarbeitete soundtracks wie zum bsp bei secret of mana gibt: illusion of time, terranigma, secret of evermore.

wär toll falls da jemand von weiß und wo man die u.U. herbekommt

mfg DaO :)

Scooty

Halbgott
Falls sich DaOs Frage v.a. auf überarbeitetes Material bezog: bei Zophar gibts die gerippten SPCs (also die "Originale"), die imho immer noch am besten sind.
Zu den Soundtracks der Games gibt es viele Remixes, die quer übers Netz verstreut sind (meist als mp3), wirklich gute sind mir aber bisher leider keine untergekommen.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Auf dem offiziellem Soundtrack welcher nicht einfach zu erhalten ist
sind die ersten 6 Tracks überarbeitet:

01_-_opening_theme_(arranged)
02_-_overworld_(arranged)
03_-_zue_(arranged)
04_-_evergreen_(arranged)
05_-_boss_fight_(arranged)
06_-_ending_theme_(arranged)

Meradion

Mächtiger Krieger
also ich kann dir eien seite ans herz legen:~°LINK°~
auf der seite kann man sich unter anderm die OSTs zu crono trigger und zu der tales of reihe via streaming anhören bzw runterladen...blos...leider jede datei einzeln...und ich denke, dass das saugen auch nicht ganz im sinne des urheberrechts ist...aber ich glaube streaming is erlaubt ;)
es ginbt auch noch zig soundtracks zu anderen spielen (die final fantasy-sektion is dermaßen riesig).

EDIT by Flow: Leider sind auf der Seite jede Menge (urheberrecht geschützte) Mp3's.
Ich habe den Link daher erstmal entfernt. Zudem gab es dort sowiso nicht die Lieder zu den gesuchten Spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben