spärobrett durch..und was jezz ??

Vandal

Mächtiger Krieger
hi leutz
hab vor kurzem das sphärobrett einmal umrundet mit tidus(UND DAS OHNE DEN DON TONBERY TRICK),aber dennoch ist er verhältnismäßig schwach. kann er noch stärker werden,wenn ja wie ?

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Re: spärobrett durch..und was jezz ??

Original geschrieben von Vandal
hi leutz
hab vor kurzem das sphärobrett einmal umrundet mit tidus(UND DAS OHNE DEN DON TONBERY TRICK),aber dennoch ist er verhältnismäßig schwach. kann er noch stärker werden,wenn ja wie ?

Geh in die Monsterfarm,besieg bestimmte Monster(welche hab ich grad vergessen) um +4-Sphäroiden für alle Werte (Stärke,Abwehr,etc.),+300 HP und +40MP Sphäroiden zu bekommen,kauf die nen Haufen Sprengsphäroiden,lösche alle Felder die ein +1,+2 oder +3,sowie "nur" +200HP und +20MP haben.

Viel Spaß.:p

OP
OP
Vandal

Vandal

Mächtiger Krieger
wat??sprengsphäroide??was das denn ???
und von welchen monstern bekomm ich diese "super-sphäroide" ?

Aeshmah

wat??sprengsphäroide??was das denn ???
und von welchen monstern bekomm ich diese "super-sphäroide" ?

Sprengsphäroiden kannst du in der Monsterfarm kaufen,wenn du Ultima Buster erschaffen oder besiegt hast,bin mir da im Moment nicht sicher was richtig ist.Mit ihnen kannst du Felder auf dem Brett freisprengen (also etwa aus einem Stärke+1-Feld wieder ein leeres machen um mit einem Stärkesphäroiden ein Stärke+4-Feld zu erschaffen).

Wenn ich mich recht entsinne,geben die meistens Gebiets- bzw. Monsterkreation solche Sphäroiden,sowie die Wabbelmasse in der Spezialkreation.Probiers einfach aus.:p

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Sprengsphäroiden bekommst du für 10000 pr Stück nachdem du den Ultima Buster gezüchtet hast
hm Späroiden gibs von
Fenrir (geschick)
Pretrix (Reflex)
Kolosspudding (MP)
Eisenkraut (HP)
Wabbelmasse (fortuna)
Erdverspeiser (Glück)
ähm der kleinteufel bringt magie
der drache bringt angriff und treffer weiß ich grade nicht aber vielleicht die biene ^^"
hilft dir nicht viel aber naja schau mal was sich finden lässt

OP
OP
Vandal

Vandal

Mächtiger Krieger
und wie kann ich diese ganzen teile züchten ?

Aeshmah

und wie kann ich diese ganzen teile züchten ?

Fang alle Monster in jedem Bereich 10mal.
Entsprechende Waffen dafür kannst du in der Monsterfarm kaufen (die mit der Käfig-Ability).

OP
OP
Vandal

Vandal

Mächtiger Krieger
in jedem bereich?woah das wird ne arbeit,hab grade ma zehn bereiche durch wegen aurons siegel....

kleriker7

Legende
jedes 10 mal zu fangen mach ich grad, viel spass, manche monster sind soooo scheisse selten, das dauer n paar tage!

Aeshmah

Original geschrieben von kleriker7
jedes 10 mal zu fangen mach ich grad, viel spass, manche monster sind soooo scheisse selten, das dauer n paar tage!

Paar Tage?Ich hatte alle noch maximal zwei.

@Vandal:
Glaub ja nicht,dass es einfach ist maximale Stats zu erlangen.Ich sitz da jetzt seit gut mehr als 80 Stunden dran und bin jetzt beinahe fertig.

kleriker7

Legende
Original geschrieben von WhiteDevil
Paar Tage?Ich hatte alle noch maximal zwei.
kommt drauf an, wie lang man es an einem tag zockt, würde ich sagen :)

ich bin bei yuna auch schon fast mit dem sphärobrett durch, aber ich denke viel weiter werde ich auch nicht gehen, das finde ich sinnlos...

Pirate_mr

Mächtiger Krieger
@Vandal:
Glaub ja nicht,dass es einfach ist maximale Stats zu erlangen.Ich sitz da jetzt seit gut mehr als 80 Stunden dran und bin jetzt beinahe fertig. [/B]
80 Std.????????? sagmal wo organiesierst du dir die s-lvl war mit allen chars nach gut 35 std. fertig (ich hasse diesen kollospudding)

YuMmiE

Held
also sagen wir es so:
das mit den spreng shäroiden hab ich gemacht...mein wakka hat jetz
99999 HP
999 MP
255 alle werte ausser glück
195 glück

also:
1.das ist verdammt nervig einen so aufzustufen,dass der die ganzen mistigen felder wegsprengt

2.alle deine anderen chars werden sauschlecht, weil du ihnen ihre bisher erhaltenen stat werte wegsprengst

3.es ist noch viel nervigen mit den chars,denen du fast alles weggesprengt hast,alles wieder "einzusammeln

alles in allem sind deine leute zwar dann gut....aber ich hatte nach 4 stunden keinen bock mehr:ne:

Oben