Spam!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich nutze diese Gelegenheit, und spamme jetzt hier einfach mal ganz frech.

Warum ich mir das herausnehme? Nun, weil Ihr mir auch immer so schön mein Postfach vollhaut. Ich habe die letzte Nacht selbiges ein wenig aufgeräumt, weswegen einige Leute endlich ihre langersehnte Antwort bekamen. Ich hielt es für einen ganz guten Zeitpunkt, denn:

Dieses kleine Jubiläum wollte ich halt noch abwarten und mit Euch teilen - also bitte auch in Zukunft nicht wundern, wenns mit dem Beantworten etwas länger dauert! ;)

Ich bin jetzt nach dem Löschen wieder auf einer überschaubaren Zahl, spammt also weiter und stellt Euch drauf ein, dass ich zurückspamme!

Appolyon

Manaheld
1 000 PNs? Omfg! Ich weiß nicht, ob ich dir Glückwunsch aussprechen soll, weil du so gefragt bist, oder dich bemitleide, weil du dadurch soviel zu tun bekommst.

Naja, auf jeden Fall ist es schön für all jene, die auf eine Antwort warten. ^^

Idris

Papa Bär
Hey, Glückwunsch zum Jubiläum! ;) (War meine kleine PN gestern Nacht zufälligerweise die 1000.?) ^^

Hanniball

Eheuser
Ich kann mich nicht erinnern, Rici jemals eine wirklich wichtige PN geschrieben zu haben. Oder? Hm... Doch, kann sein.
Vielleicht sollte ich das mal einführen, damit er auch die 2000er-Marke schafft. ^^

Na... meinen Glückwunsch jedenfalls!

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Räumt Euren Saustall mal lieber auf -
hab nach 3 Stunden letzte Nacht nur noch 77 PNs über!
Muss mir mal einer nachmachen, das sind quasi 310 gelöschte PNs pro Stunde, also 5 pro Minute! :D

Idris

Papa Bär
Wetten, dass ich es dank der Markier-Funktion schaffe, 1000 PNs innerhalb einer Minute zu löschen? ;)

Aber mal im Ernst: An dieser Stelle kommt bei mir die Frage auf, ob auf Flow auch so ein Run ist wie auf Dich... Da er Deine rechte Hand ist, könnte er doch auch bestimmt entsprechend viele Fragen beantworten, oder? (Wenn ja wäre es letzten Endes schlicht eine Frage der Publikation dieser Info...)

Lord Duran

β
Und nach dem Post rennen alle mit ihren Wehwehchen zu Flow :nerv:

Lord_Data

*wuff wuff*
Ja hab grad ne PN an Flow geschrieben:

"Hey Flow,
stimmt es dass ich dich immer anschreiben kann, wenn ich eine Frage habe?"

Wusste nur nich ob ich als Betreff "Redundanz ist redundant" oder "Eine Frage, die du nicht mit nein beantworten kannst" wählen sollte.

Artemis

Ehrenuser
"Hey Flow,
stimmt es dass ich dich immer anschreiben kann, wenn ich eine Frage habe?"
Aber "Nein." ist hier die logisch korrekte Antwort. Wenn man gerade keine Internetmöglichkeit parat hat, dann kann man ihn zu dem Zeitpunkt sicher nicht anschreiben.

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Wie viele Leute dieses Thema als Anlass nahmen, mir sinnfreie PNs zu schreiben... wie einfallsreich! :wand:

Szadek

Cash or Octopus
Ich habe aktuell 57 Pms. Wo wir schon dabei sind damit anzugeben.

popsd

Newbie
ich bin zwar neu hier aber unter dem thema spam dacht ich könnt ich auch mal kommentieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben