Spastenpack - Die Tighteste Vernichtung

Rolante

Halbgott
XD XD
wie kann man bloss auf so nen scheiß kommen
XD XD

ich lach mich nur tod

wer hat das gemacht ?
und wie kommt man bloss darauf, sowas zu machen und dann hier zu posten?

achja
das dritte kann man nicht angucken ;)

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
@Rolante; @Sebastian;

die tighte-vernichtungs-crue ist eine ironische Seite und nicht ernst gemeint.....und sehr lustig.... :D

Zhang_Liao

Halbgott
Ich beherrsch mich mal jetzt und sag es in einem Satz ohne auszurasten...
Der schlimmste/dümmste Dreck den ich je gesehen hab seit langem... :ne: :ne: :ne:

Sempre fi
Zhang_Liao

OP
OP
S

Sebastian

Manaheld
Die Tighte Vernichtung ist natürlich Fake, auf die anderen beiden bin ich vor einigen Tagen gestoßen.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
OKAY!! :wand: XD :pein: o_O

Das ist echt die Krönung der Blödheit - noch dümmer gehts ja wohl nimmer. o_O Das ist mal wieder son Fall von zuviel Zeit und zuviel Langeweile. Oder einfach nur Blödheit. Auch wenns n Fake sein mag - ich packs nicht mehr.

Ok - Spastenpack geht ja noch - aber Bäumeschubsen ist echt nur mehr gestört.

Zuletzt bearbeitet:

Miles

Manaheld
Chrono-Baschtel schrieb:
Hm, die Hip Hop Verarsche wäre perfekt gewesen, wenn dumme Luder um die beiden herum schlendern wären und jene anröchige Darstellung gezeigt hätten.
Hip Hop ist eigentlich das konträre Beispiel für intelligente Musik...
Im schlimmsten Fall wie Primaten gestikulieren, mit einfacher höchst verletzenen Umfangssprache Inhalte wiedergeben, die oft moralisch unverantwortlich sind und die Masse der Leute findet das auch noch toll.... :grmpf:
Es gibt auch Ausnahmen, niemand ist gleich in seiner Interpretation und Leuten wie Xavier Naidoo kann ich auch etwas abgewinnen.
Naja war ein recht guter Scatch, leider bemerken zu wenig, dass Hip Hop oft die falschen Zeichen gibt. Eminem oder wie die Rotzbacke auch immer heißt, zeigt ja sehr gut, wie sehr "falsch" sich ein Mensch benehmen kann und trotzdem hört man bei der jugendlichen Bevölkerung bis 25 hin, dass sie Eminem totallll toll finden... o_O :ne:
Er hampelt genauso rum, schreit mit seiner nervenden Stimme ins Mikrophon und hat inhaltlich noch weniger zu bieten, als das was er mit seiner "lebedigen" Show vormacht. Zumindest hat mich das erste Video stark daran erinnert, andere eher schwarze "Goldhalskettenträger" machen ähnliches...
Du bist es... Sowas finde ich echt verdammt schade, wie kann man sich anmaßen über eine Musikrichtung eine Wertung abzugeben, die über 'Finde ich persönlich schlecht' hinausgeht und von der man überhaupt keinen Plan hat? o_O

Ma/2f

Halbgott
yo, alter check die scheiße fett hip hop ist voll crazy fucking bitching cool, biaaatch!!!!
so interpretiert das wie ihr wollt ich lass das jetzt so im raum stehen

Silence

Pogopuschel
Ich denke mal, das hier soll ein Thema zu sinnlosen oder lustigen oder was auch immer Videos sein. Wer was von welcher Musik hält, gehört wirklich nicht hierher. Genausowenig gehört eine Ausdrucksweise hierher, wie sie vielleicht in den Videos vorkommen mag. :straf:

Miles schrieb:
Du bist es... Sowas finde ich echt verdammt schade, wie kann man sich anmaßen über eine Musikrichtung eine Wertung abzugeben, die über 'Finde ich persönlich schlecht' hinausgeht und von der man überhaupt keinen Plan hat? o_O

Ok, einverstanden, ich habe mehr als überreagiert und übertrieben in meinen Formulierungen und auch noch eine Menge Fehler in den Text gemacht. :)
Kenn mich in der Tat nicht so aus, ist ja auch nicht mein Metier und soll es auch nicht werden. ;)
Lassen wir es dabei, dass ich davon nichts halte, in der Konsequenz eine negative Meinung habe, die in der Formulierung nicht sehr konstruktiv war, sorry. :tja:
Man neigt leicht dazu, im Forum sehr brutal und barsch sich auszudrücken, das war in der Tat nicht toll und ich wollte keinen damit inkommodieren, sondern eigentlich nur allgemein das Thema betrachten.
Schlechten Tag gehabt...

BalzNar

Manaheld
Also das erste finde ich irgendwie ein bisschen affig, trotzdem zum schmunzeln gut ^ ^

Wenn man beim dritten vom Ende absieht, finde ich das sogar richtig lustig.. zwar total bescheuert, lachen konnte ich trotzdem ;)

Azrael

Halbgott
Das mit dem Baumschubsen war einfach nur sinnlos und krank...kay, sowas hat man damals als kleiner Junge gemacht(krieg im wald spielen), aber das???

Das mit dem Rap "Spasstenpack" fand ich lustig:lol: Hört sich zwar bescheuert an ,aber es ist trotzdem lustig:) .

Auf schwachsinnige Ideen muß man erst kommen...was kommt als nächstes? Nimmt jemand das Schnarchen von seiner Mutter auf und stellt sie als mpg. datei her?:nerv:

Azrael

Supersonix

Mächtiger Krieger
ihr wollt lachen?? geht mal auf www.compfused.com und dann auf video und auf seite 5 mal das video " not impressive " runterladen. das ist der brüller

Oben