Spc

Shade

Ehrenuser
So ich bin schon ganz nah am verzweifeln.....

Ich hab eine SPC Datei aus nem Rom rausgespeichert (Opening aus ToP) und jetzt hab ich das Problem das es keine Möglichkeit gibt die abzuspielen.

Sebastian hatte mal ein Tool angegeben um es in Midi zu konvertieren, aber besagtes läuft bei mir nicht :grmpf: .

Und Pluins für WinAmp gibts auch keine, wobei ich dachte das gerade der nen SPC Plugin hat.....

Ne Idee was ich machen könnte?

Crono

The Next Avenger
Du brauchst ein PlugIn für WinAmp? Kein Problem, bei RPG-Inn wirst du fündig ;)

OP
OP
S

Shade

Ehrenuser
Toll bringt mir viel weil es genauso viel bringt wie wenn ich das Ding nicht installiert hab :grmpf: .....

Ne andere Idee was man machen kann?

BalzNar

Manaheld
Probier es doch mal mit nem "nur" SPC Player.
Weiß jetz aba keine Website ....

Syne

Halbgott
Schau dich da mal um:
http://www.alpha-ii.com
Da is das beste SPC-Plugin für Winamp was es gibt.

Kagemusha

Held
wenn du den snesamp und winamp 3 hast funktionierts nicht. ich hab das problem auch schon mal gehabt. mit winamp 2.8 funktionierts.

Syne

Halbgott
Bah, wer benutzt denn schon WinAmp 3? WinAmp 2.8 hat genug Funktionalität, auf die Video Wiedergabe kann ich verzichten.
Das ist ja sowieso noch das größte Problem von WinAmp 3, es gibt noch nicht viele Plugins -> also benutz ich weiter 2.8.

Kagemusha

Held
ich wollt eh nicht unbedingt version 3 haben, aber das war der erste download den ich damals gefunden hab.....ich hab jetzt eh version 2.8 weils mich anzipft hat, dass snesamp nicht funzt :grmpf:

OP
OP
S

Shade

Ehrenuser
Ahh.... daran liegts....
Weil ich hab mir vor einer weile erst den Winamp3 geholt.

Davor hatte ich auch den 2.8 und da um ehrlich zu sein früher hab ich den auch oft benutz aber den 3er eigentlich bisher noch nie.

Ok dann hol ich mir den und mach das Plugin drauf....

Oben