Speedruns

Corvus corax

Legende
Ich habe eine interessante Seite gefunden, in denen per Video dokumentiert wird, wie Leute Spiele wie Zelda OoT oder Majoras Mask in Höchstgeschwindigkeit durchspielen. Da sind absolute Freaks am Werk, die zB. Metroid Zero Mission in 27 min geschafft haben.

Da gibt es echt viele Videos, sogar zu neueren Spielen wie PoP Sands of Time.

Ich finde Anschauen lohnt sich, auch wenn man vielleicht DSL und ne Flat haben sollte, da die Videos doch recht groß sind. ZB. Zelda MM durchgespielt, 807 MB.

Das ist der Link: http://home.comcast.net/~arcthelad/

LaCelda

Manaheld
Die ganzen sache, die man auch auf einem Emu spielen kann können gefaked sein.

OP
OP
Corvus corax

Corvus corax

Legende
Was meinst du mit Gefaked? Natürlich wurden manche Sachen mit einem Emulator aufgenommen. Allerdings ist das doch egal, wenn man sieht, wie extrem gut manche Leute spielen können. Man sieht zB. bei Metroid Zero Mission schon, wo die Leute gespeichert haben, und wenn sie nicht schnell genug waren, haben sie es einfach noch mal gespielt. Schau dir zB. mal den Japaner an, der Ikaragua mit 2 Händen spielt.

Riktsuku

Halbgott
Ich würd mir das ja super gerne für Fatal Frame (Project Zero) angucken....
Aber das geht nur, wenn man da sich anmeldet:ne:
Kann ich das irgendwie umgehen, oder so?

OP
OP
Corvus corax

Corvus corax

Legende
Ja klar. Einfach Rechtsklick auf Archive Europa, wenn das Servermenü kommt. Dann speichern unter. Es ist auch ein schneller Server, ich hatte immer ca 93 KB.

Riktsuku

Halbgott
Das steht sowas nicht da!!!! Und das funktioniert irgendwie alles nicht!!:heul:

OP
OP
Corvus corax

Corvus corax

Legende
Stimmt, manche Sachen sind blöd. Aber Zelda, Metroid usw. funktionieren einwandfrei. Eigentlich sind alle Sachen, die ich mir angeschaut habe auch gegangen.

Riktsuku

Halbgott
Natoll!!!!
Ich fühl mich verarscht!!!:burn:
Wenigstens Zelda... Ist ja schon mal ´n Trost wert!;) Vielleicht find ich ja noch Street Fighter oder so. Oder meld mich wirklich noch da an... Will mal wissen was für ein kranker Idiot FF2 Crimson Butterfly auf SS durchgezockz hat. Ich kam nämlich bisher nur auf Rang C & B...

OP
OP
Corvus corax

Corvus corax

Legende
Ihr Müsst euch mal Metroid Prime anschauen. Der hat das total krank durchgespielt. Wusste echt nicht, dass man so viele Rätsel usw. auslassen kann, und den High Jump gleich am Anfang bekommen kann!!!

Oben