Spekkio- Eure Meinung?

Dolan

The man with the Devil Luck.
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
3.463
Die Suchfunktion sagt nichts aus und deswegen frage ich euch: Welche Erfahrungen habt ihr mit Spekiko gehabt? Waren es gute, schlechte oder was weiß ich?

Ich habe vorwiegend gute Erfahrungen mit ihm gemacht, war immer fordernd, bis auf seine letzte Wandlung. Sehr Schnell und sehr Stark. Ich konnte ihn bisher nur einmal besiegen:pein:. Aber dies ist gut so, somit habe ich immer einen würdigen Gegner, der auch an meine Stärke heranreicht:fies:. Jetzt seit ihr dran. Wie sind eure Meinungen zu ihm?
 

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
987
War das nicht der Typ auf dem Portal, wo man zwischen den Zeiten wechseln konnte?

Also den fand ich immer knuffig! Wird von Mal zu Mal stärker und schwerer, aber durchaus machbar. War ein nettes Beiwerk. Ich glaub einmal muss ich noch hin!
 

Raven Bloodrage

Manaheld
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
1.197
War ein cooler einfall, dass er je nach lvl seine Getallt ändert.
Als Nu ist er natürlich übelst stark, aber mit der richtigen Strategie, kann man ihn immer besiegen.
Er verschenkt immer Gegenstände und lässt mich Zaubern-
Ein toller Kerl.
 

PrinzkO

Held
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
184
Heisst der nicht Spekkio ? Egal. Ich find den Typen klasse. Der wird stärker, wenn ich stärker werde. Lässt mich Zauber auf den hauen und ist nichtmal böse auf mich ;)
Und das beste ist: Der wird von mir vermöbelt, wieder und wieder, und immer labert der mich voll ala "Ich bin der stärkste Typ der Welt". Durch und Durch ein Optimist und Träumer :p
 
Oben