Spezial Badetag für Moslems???!!!!

MrT

Ehrenuser
Wozu ein Schwimmbad, wenn man doch auch den Keller fluten kann? :D

Ne, mal ehrlich. Manche Kinder werden ja von ihren Eltern gezwungen, eine spezielle Religion zu nehmen.
Von denen hören die denn, das sie das recht auf einen eigenen Badetag haben.
Und das glauben die denn...

Fryie

Halbgott
meine Grundregel lautet:
Wer nichts getan hat, soll sich nicht angesprochen fühlen... ich kann dir meinetwegen auch Zitate liefern:
Religion gehört verboten!!!
Ein Modernes land ist meienr Meinung nach kein land, welches jede Religion toleriert, sondern ein in dem Jede religion Verboten ist.
auf Grund soetwas überflüssigem wie Religion
need any further quotes?

Also...
und btw, ich kann ganz deutlich keine Intoleranz akzeptieren und wenn ich so etwas begegne, reagiere ich nun mal so, das ist Fakt. Wer einfach mal spricht ohne vorher zu denken verdient das IMO, das heisst noch lange nicht, dass ich denjenigen dann hassen würde... Ich bin direkt, das stimmt, aber das brauchts eben manchmal...

Miles

Manaheld
Fryie schrieb:
meine Grundregel lautet:
Wer nichts getan hat, soll sich nicht angesprochen fühlen... ich kann dir meinetwegen auch Zitate liefern:
Religion gehört verboten!!!
Ein Modernes land ist meienr Meinung nach kein land, welches jede Religion toleriert, sondern ein in dem Jede religion Verboten ist.
auf Grund soetwas überflüssigem wie Religion
need any further quotes?

Also...
und btw, ich kann ganz deutlich keine Intoleranz akzeptieren und wenn ich so etwas begegne, reagiere ich nun mal so, das ist Fakt. Wer einfach mal spricht ohne vorher zu denken verdient das IMO, das heisst noch lange nicht, dass ich denjenigen dann hassen würde... Ich bin direkt, das stimmt, aber das brauchts eben manchmal...

Harte Worte, aber er spricht mir aus der Seele; er hat recht... Wahrscheinlich haben die Betroffenen net rational genug gedacht, kann ja mal passieren - mir genauso wie jedem anderen, aber es hört sich echt schon krass an...

Wo hast du mit deinen 14 Jahren so formulieren gelernt? :tjaha:

Fryie

Halbgott
ich weiss ja, dass es mal so "im Affekt" passieren kann (die Formulierung ist unpassend, erfüllt aber den Zweck ^^)... Schliesslich hab ich so Zeug auch schon verbrochen und wurde danach auch scharf zurechtgewiesen... (und zwar ziemlich)... der Zurechtweiser war dann auch nimma sauer...

Und wegen deiner letzten Frage:
wenn du das "gut formulieren" nennst, bist du noch nie Kokibi begegnet (kannst du auch gar nicht)... Wenn du gegen ihn argumentieren musst, hast du keine Chance :lol:

Miles

Manaheld
Fryie schrieb:
ich weiss ja, dass es mal so "im Affekt" passieren kann (die Formulierung ist unpassend, erfüllt aber den Zweck ^^)... Schliesslich hab ich so Zeug auch schon verbrochen und wurde danach auch scharf zurechtgewiesen... (und zwar ziemlich)... der Zurechtweiser war dann auch nimma sauer...

Und wegen deiner letzten Frage:
wenn du das "gut formulieren" nennst, bist du noch nie Kokibi begegnet (kannst du auch gar nicht)... Wenn du gegen ihn argumentieren musst, hast du keine Chance :lol:

Des war anders gemeint, für dein Alter gut... Willst du mich zum battlen aufrufen oder was? :tjaha: Aber was hat gut formulieren mit argumentieren zu tun? :zweifel:

Achja: Neo kann dieses ganze "formale" Gelaber auch, aber er ist hier ja net in der Schule und deswegen spricht er lieber umgangssprachlich... :)

Fryie

Halbgott
nö, ich will dich gar nicht battlen. aber egal... dann nehm ichs an: thx
aber formulieren hat insofern was mit argumentieren zu tun als dass es wichtig ist, Argumente gut formulieren zu können, damit sie auch verstanden werden...
aber das hat jetzt nix mehr mit dem Thema zu tun, weiteres machen wir lieber per PM aus...

Thor

Halbgott
also ich finde es ne totale schweinerei
sie kommen her uns stellen noch forderungen :geil:

und bevor jetz paar kommen und sagen, sie haben auch rechte blablabla, ist von mir noch was dazu gesagt!

NICHT ALLE MENSCHEN SIND GLEICH, MAN KANN NICH ALLE IN EINEN TOPF WERFEN, ABER ANPASSEN KANN SICH JEDER!!

und wen sie so fanatisch an ihrer religion haften, müssen sie auch auf gewisse dingen verzichten. man kann schliesslich nicht alles haben.

Oben