Spiderman 3

Shard of Truth

Halbgott
Weil der Silver Surfer der Diener einer bösen Gottheit ist vielleicht:nerv:

Zu Spider-Man 3 (man beachte den Bindestrich):

Ich fand den Film zu langgezogen, mit zu vielen Nebenhandlungen, die am Ende auch nicht alle eine befriedigenden Abschluss hatten.

Außerdem, warum werden in diesem Teil gleich zwei (eigentlich drei) Bösewichte präsentiert? Reicht einer neuerdings mehr? Dadurch entstand dasselbe Problem wie oben. Kein richtiger Bösewicht zum ausbooen und am Ende auch kein Held zum nachjubeln. Ich war zwar nur mäßig enttäuscht, weil ich nicht besonders viel erwartet hatte (den ersten Teil fand ich auch nicht so toll, den zweiten habe ich ausgelassen).
Die Filme kommen einfach nicht an die Comics heran und an manchen Stellen war der Film sogar unfreiwillig komisch.

Phoen'x

Halbgott
Außerdem, warum werden in diesem Teil gleich zwei (eigentlich drei) Bösewichte präsentiert? Reicht einer neuerdings mehr?
Das sehe ich auch so...hat mich bereits verwundert, als ich den Trailer sah...da Spider-Man 3 eigentlich der letzte Teil sein sollte, wollte man hier wohl noch die wichtigen Angelpunkte aus den Comics einbauen...was irgendwie...komisch ist...das hat den folgenden Teilen (die ja nun doch kommen sollen) bereits jetzt ein gewisses Potential geraubt...
Find ich nicht gut :straf:

OP
OP
Mananoko

Mananoko

Halbgott
Ich hab gestern sogar was von nem 4.,5. und 6. Teil gelesen, wobei allerdings noch unklar ist, ob die Schauspieler und Sam Raimi weiterhin dabei sind (Quelle: Pro7).

Ich würde sie mir jedenfalls anschauen. Zu Eurer Diskussion kann ich leider nichts sagen, da ich die Comics nicht gelesen habe ^^

Nazgul

Mitey Pirabbite
Also ich fand den ersten Teil gut, hab aber die anderen beiden nicht gesehen.
Obwohl mich beide interessieren.

Ein 4. Teil... Naja... ich weiß nicht. 5 und 6ter Teil? Niemals! Also das ist doch ECHT nur noch Geldscheffelei!
Trilogie ist gut, passt und sollte auch bleiben...

Peace^^

Oben