Todesritter
Halbgott
auf jeden fall zelda: oot!! so eine faszinierende landschaft, der nebel, die wirkungen der riesigen umwelt, die quests einfach klasse, wobei man majoras mask auch nicht verachten sollte auch wundervoll von der atmosphäre gelungen!
final fantasy 8 und 10 schauen auch einfach klasse aus, die landschaft, quests die verschieden super eingesetzte musik, die videos, saugeil.
um zu den klassikern zu kommen: som auf jeden fall, auch klasse musik, die ganze landschaft, die charaktere, musik, hat mich schon von anfang an am wasserfall bis zur letzten sekunde beeindruckt! som2 gehört auch dazu, auch großartig, wobei bei mir teil eins aber vorrang hat
terranigma is auch hammer, da sin die level, und die levelmusik immer endgut.
des alles sin gründe warum ich diese spiele immer wieder durchzock
final fantasy 8 und 10 schauen auch einfach klasse aus, die landschaft, quests die verschieden super eingesetzte musik, die videos, saugeil.
um zu den klassikern zu kommen: som auf jeden fall, auch klasse musik, die ganze landschaft, die charaktere, musik, hat mich schon von anfang an am wasserfall bis zur letzten sekunde beeindruckt! som2 gehört auch dazu, auch großartig, wobei bei mir teil eins aber vorrang hat
terranigma is auch hammer, da sin die level, und die levelmusik immer endgut.
des alles sin gründe warum ich diese spiele immer wieder durchzock