Spiele-Charts

Szadek

Cash or Octopus
Nein, ich hab dieses Element nur mal als Beispiel genommen, es ist im Grunde ja auch eine Formel mit den Angaben wo die Werte herkommen und wie sie ausgegeben werden sollen.

Wenn man die nun so abändert, dass eben der Input aus den jeweiligen Profilseiten gelesen werden und es in Form eines Rankings basierend auf Anzahl der Nennungen ausgegeben wird, sollte es klappen.

Lyrik

Halbgott
Ich denke auch, das ein Simples Ranking bzw "voting" Addon leicht gefunden werden kann, und angepasst werden kann..
Im Grunde klingts ja schwieriger als es ist ^^

ClouD19

Ritter
Was ist mit der Idee nun , wurde das schon umgesetzt = Find ich persönlich ne sehr gute Idee,kann immer Spieletipps gebrauchen zu jeder Konsole :)

Jeder kann Spiele schreiben die er am besten findet,aber dann auch in Konsole / genre einteilen.

Also z.B. : Playstation 1
Rollenspiel : ff7,ff8,ff9
SPort:fifa
beat em up : tekken

usw halt ^^

dann soll sich einer dafür bereit erklären,die Liste der anderen User in den allerersten Post reinzukopieren,also wird sozusagen immer geupdated jeden Tag. Und wenns keiner machen will,würd ichs auch machen :D

_cmks_

Ritter
Das klassische Soccer mit den brasilianischen Banenenschüssen muss man gespielt haben ;)

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Wie schaut's jetzt eigentlich aus mit der Liste? Die Idee ist ja wohl jetzt mehr als bekannt.

PS:
Ich hab nicht gepusht? Der Newbie war's! :p

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Das vBulletin 4 kommt heute in den USA raus.
Ich denke nicht, dass wir noch größere Eingriffe in die Forumsmechanik vor dem kommenden Upgrade machen werden.

Yunatess

Ritter
Stimmt. Ich finde, Red Alert 3 lässt sich durchaus mit sagen wir Starcraft, oder Warcraft III vergleichen.

Und dass sich Half Life 1 vor Crysis immernoch nicht verstecken muss, ist denke ich auch klar... Und Baldur's Gate hat sich auch sieben Jahre in den Charts der GameStar gehalten.

Peace^^
Also ich möchte ein Red Alert 3 nicht mit ScII vergleichen, sind ja Unterschiede wie Hase und Staudensellerie -.-

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich war's nicht! Ich hab nicht gepusht!!!

... können wir jetzt bitte mal schaun, ob wir das hinkriegen... bitte? *Hundeblick*

PEace^^

Oben