Spiele die die Welt nie sahen....

Catilina

Halbgott
@LaCelda
Das Game heisst umgefähr so:
Street Fighter Turbo 2 Alpha
Ich glaub so hieß es hatte mal ne rom. fragt mich nich woher.
Is aber voll cool gewesen. es gab um die 30-40 kämpfer und unzählige schauplätze. war das beste überhaupt der ganzen reihe.

@Nightblade
das war doch die Megaman Reihe(Die hieß dort wirklich so)
Aber ein paar davon gab es hier wirklich nich(Die geilsten spiele überhaupt "heul" wo hatte ich die rom her?:heul: ). In einem konntest du als mädchen spielen und hast so ne art schwert oder peitsche. Weis jeman d wo ich die roms herkrieg? Bitte wenn es jemand weiss meldet euch bitte!

Zuletzt bearbeitet:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hab mal wieder ein Spiel gefunden das nur in Japan erschienen ist und auch nur auf dem Famicon Disc System:
Das "richtige" Super Mario Bros. 2

Soviel da steht kam es nie nach Amerika oder Europa, das es einfach zu schwer war - genaugenommen sah das so ähnlich aus wie Super Mario Bros. . Erschien dann aber als The Lost Levels mit Super Mario Allstars auf dem SNES.

Thor

Halbgott
ein spiel das die welt nie sah....kA

aber ein spiel das die welt nie sehen wird? JA! Duke Nukem Forever

schon etliche jahre angekündigt und nix. mal paar screenshots, die aber auch schon paar jährchen auf dem buckel haben. aber hey "its done when its done"

aber trotzdem geb ich die hoffnung nicht auf

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hier noch n paar Spiele der Castlevania-Reihe die gecancelt wurden:

Castlevania Resurrection (DC)
Castlevania: Bloodletting
Castlevania: SotN Remake (Game.con)

Castlevania Resurrection hätte die Reihe auf der DC fortsetzen sollen. Unter anderem hätte man da Sonia Belmont und einen neuen Belmont namens Viktor Belmont steuern können. Hätte auch einen weiblichen Dracula und solche Lustigkeiten gegeben. Wurde gecancelt.
Über Castlevania: Bloodletting weiß ich nichts genaues - nur das es auf dem Sega32X erscheinen hätte sollen und offenbar sowas wie Dracula X oder SotN hätte werden sollen
Und zum Game.Con Remake von SotN gibts nicht viel zu sagen - hätte einfach SotN in schwarzweiss auf dem Ding sein sollen. Sah ziemlich schlecht aus und da das Game.Con sowieso floppte erschien auch dieses Spiel nicht.

Und wenn wir schonmal bei Spielen sind die nie erscheinen werden komm ich mal ganz zufällig auf DiabloIII.

Es wurde schon massenhaft spekuliert das Blizzard Leute sucht, die viel Ahnung von Diablo 2 haben und sowas und das an einem geheimen Projekt gearbeitet wird usw. . Das mag schon stimmen aber bis jetzt ist nichts offizielles durchesickert bzw. irgendwas erwähnt das ein dritter Teil geplant sei. Man darf die Hoffnung halt nicht aufgeben - positiv denken und hoffen - mehr kann man eigentlich garnicht machen.

Zuletzt bearbeitet:

Boulslej

Ritter
Sehr enttäuscht war ich als folgende Spiele eingestellt wurden:

Final Fantasy 64 :(
Earthbound 64
Raven Blade ( für Gamecube geplantes RPG mit hammergrafik.)

HIer pics von Ravenblade:

Hoffentlich bringen sie es für Revolution raus....

Digedag

<i>ranglos</i>
Hast du auch Screenshots zu den anderen zwei Spielen, oder kamen diese nie über eine Ankündigung hinaus?

Boulslej

Ritter
Zu den anderen gibts genug pics, kenne ich aber hauptsächlich aus alten Printmags. Wenn ich im I-net was finde poste ich es aber sicher!

Ashura

Amazone und Meridian Child
Unter Spielen die in Japan verblieben sind kann ich einige nennen.

Strategie:
-Langrisser

Simulationen:
-Angelique
-Die Harvest Moon -"For Girls" Teile.

Es wird in den USa immernoch um die Herausgabe von den Angelique Teilen gebettelt von Fans, aber bisher ohne Erfolg. Langrisser gab´s als rohe Übersetzung für den Megadrive lief aber wie schon bei LoM nicht gut genug und sickerte deshalb nicht durch. Was die "HM-For Girls" Teile zurückhält verstzehe ich leider garnicht, da ja alle bisherigen hier erschienen Teile gut gegangen sind.

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Boulslej schrieb:
Sehr enttäuscht war ich als folgende Spiele eingestellt wurden:

Final Fantasy 64 :(
Final Fantasy 64 war NUR EINE TECH DEMO, die extra für den N64 geschaffen wurde, es gab nie Pläne von Square FF VI so zu gestalten.

Boulslej

Ritter
Okay, bei IGN gibt es haufenweise pics zu Earthbound64

http://media.ign64.ign.com/media/001/001968/imgs_1.html

Versteht nicht, warum es gecanceled wurde, Earthbound(snes) war doch so hammer :(

Zu finalfantasy64: wie ich gerade rausgefunden habe, war das spiel nie fürs N64 geplant, sondern nur als grafikdemo gedacht

screens:

genau das hätte das N64 gebraucht...

Oben