Spieleberater Download

Diska

Newbie
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
2
Servus!

wenn ich einen Spieleberater downloaden will, (zb.illusion of time,zelda oos/ooa) öffnet sich das downloadfenster (wohin etc), wenn anschließend der download startet, bricht er gleich ab und es kommt die Meldung "Download fehlgeschlagen".

Liegt es daran dad die Links "down" bzw. vrraltet sind, oder an meinen Gerät? Bin mit meinen Smartphone (Samsung Galaxy) und mit Opera Mini online.

Thx und sorry wenn es den Thread schon gibt, hab über die Suche nix gefunden!!

Bye Chris
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Da es bei mir tadellos funktioniert, liegt es wohl daran, dass dir der Downloadbereich noch nicht zur Verfügung steht. (Hab den Zelda III Spieleberater probiert, sowohl Handy als auch PC)

Der Downloadbereich steht nur Mitgliedern offen, die hier auch wirklich etwas aktiv waren. Die Zutrittsbedingung ist nicht X Anzahl an Beiträgen, das weiß keiner so genau. Aber wahrscheinlich liegt der nicht-funktionierende Download daran, dass du zu neu bist.
 
OP
OP
D

Diska

Newbie
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
2
Ah ok thx! Dann werd ich hier "aktiver" werden..
Vielleicht werd ich dann irgendwann meinen gewünschten Spieleberater downloaden können..
Hab mich durchs gesamte Netz gegoogelt, aber für den Illusion of Time Spielberater, nur das sdc-forum gefunden!

;)

Bis denne, Chris
:fies:
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
War es nicht früher so, dass die Regel für neue User nur im Rom-Bereich gilt? Kannst mir eine PM senden, schreib rein, welche Lösungen du haben willst...
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.723
Die Einschränkungen für Downloads gelten in der Tat nur bei ROMs.

Ich habe gerade einmal testweise einige Spieleberater runtergeladen und konnte sie problemfrei aufrufen, daher verwirrt mich das Problem etwas. Eventuell mal einen anderen Browser austesten..?
 

bastinho85

Newbie
Mitglied seit
17.09.2017
Beiträge
1
Servus,
bin begeistert die Spielberater in elektronischer Form vorzufinden. Vielen Dank für das Scannen und Sharen!!!

Meine SNES-RPG-Reise kann somit beginnen :)
 

Paraspit

Newbie
Mitglied seit
16.11.2017
Beiträge
5
Bin auch neu und habe es gerade ausprobiert funktioniert einwandfrei!

Vielen Dank Super Forum hier was man hier alles findet, und dann gibt es euch wohl schon solange.
 
Oben