Hi Leutz
also ich hab da mal ne frage/bitte zwar mit wenig hoffnung auf erfolg aber egal...
also... hat einer von euch zufällig den orginal spieleberater zu som übrig oder will seinen losbringen??? ja ich weis an sowas hängt man und sammeln tut man sowas ja auch aber meiner ist leider total zerissen
Würd mich über eure hilfe freun!!!
plz help me!!!
cu Gandalf
also ich hab da mal ne frage/bitte zwar mit wenig hoffnung auf erfolg aber egal...
also... hat einer von euch zufällig den orginal spieleberater zu som übrig oder will seinen losbringen??? ja ich weis an sowas hängt man und sammeln tut man sowas ja auch aber meiner ist leider total zerissen
Würd mich über eure hilfe freun!!!
plz help me!!!
cu Gandalf