Spieleverfilmungen

Tetris als Film!? *hust* gut ...
Naja im grunde find ich das schon geil, nur umgesetzt wird wirklich nur mist :ne:

FF hab ich nich gesehen da mich FF nich die Bohne interessiert, aber gibt ja noch genug andere umsetzungen, D&D war im grunde auch fürn ... Eimer ...

Ich würd mir von Morrowind ne anständige umsetzung wünschen :D

//Edit: Najo Resident Evil war echt geil, nur viel zu kurz.

Lyra

Held
ICh find die Idee sehr gut.
Echt Dungeon Siege, da bin ich gespannt.

OP
OP
Archaon

Archaon

Halbgott
@Lyra
Die Idee Dungeon Siege zu verfilmen finde ich komisch, das Spiel hatt doch kaum eine Story, was soll man da den großartig verfilmen?

Alte SNES-Rollenspiele müsste man verfilmen. Viele davon haben wenigstens ne gescheite Story.

Vandal

Mächtiger Krieger
meiner ansicht nach is der film final fantasy keine spielverfilmung sondern einfach ein computeranimierter film der den gleichen namen hat und ende

valnar

Halbgott
@vandal
geb dir in bezug auf FF-Film recht, allerdings die animation fand ich schon beeindruckend
ich denk es kommt auf die spiele an die verfilmt werden, d.h. ich find die idee an sich nicht schlecht (hab jetzt keine ahnung wo ich abstimmen soll)

LaCelda

Manaheld
Hmm... Spielverfilmungen ist so ein Thema...
Meistens erwarten die Fans der jeweiligen Spiele viel zu viel von dem Film (siehe Final Fantasy) und werden dann hinterher enttäuscht. Oder eben sind sie einfach nur komerz.

Es gibt aber durchaus auch Verfilmungen, die mir gefallen.
Da wäre z.B. Street Fighter 2 The Animated Movie (genial) oder Street Fighter 2 v
(bin ein SF fan ^^)

Oben