normalerweise trifft man doch wenn man das erste mal nach pandoria geht das mädchen
bei mir kam das mit dem mädchen nicht, als ich dann im schloss war sagte sie nur ich solle sie durchlassen und dann habe ich sie nie wieder gesehen, nix mit sie schließt sich an...
kann mir vlt jemand sagen was das soll und ob ich sie noch irgendwie dazu kriegen kann hab inzwischen auch schon die koboldin aber von dem mädchen keine spur... :heul:
bei mir kam das mit dem mädchen nicht, als ich dann im schloss war sagte sie nur ich solle sie durchlassen und dann habe ich sie nie wieder gesehen, nix mit sie schließt sich an...
kann mir vlt jemand sagen was das soll und ob ich sie noch irgendwie dazu kriegen kann hab inzwischen auch schon die koboldin aber von dem mädchen keine spur... :heul: