Secret of Mana Spielfehler? (Kein Goblinüberfall)

Miori

Newbie
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
2
normalerweise trifft man doch wenn man das erste mal nach pandoria geht das mädchen

bei mir kam das mit dem mädchen nicht, als ich dann im schloss war sagte sie nur ich solle sie durchlassen und dann habe ich sie nie wieder gesehen, nix mit sie schließt sich an...

kann mir vlt jemand sagen was das soll und ob ich sie noch irgendwie dazu kriegen kann hab inzwischen auch schon die koboldin aber von dem mädchen keine spur... :heul: :(
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.122
Keine Sorge, daß ist kein Fehler im Spiel. Du hättest vor dem Wasserpalast nur mit Hagen und den Soldaten reden müssen, dann wäre der Überfall der Goblins und die Rettung durch das Mädchen glatt über die Bühne gelaufen.
Aber nicht verzagen, du triffst das Mädchen im Hexenwäldchen. Jedoch hat sie Gesellschaft von zwei Werwölfen, denen du mit Vorsicht begegnen solltest.

Edit by Flow:
Wurde vor kurzen hier diskutiert.
Keinen Bock dafür extra n Post zu machen also missbrauche ich mal eben deinen, sry ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben