Raven Bloodrage
Manaheld
Weiß irgend wer wie man beim alten Towerdefence die Pts. hochbekommt, da bei lvl 39 schluss is.
Pls Rückmeldung... THX
Pls Rückmeldung... THX
Ich glaub, bei dem Tower Defense liegt der Aspekt mehr darauf, dass die Türme beim Ausbauen ja auch ihre Reichweite und evtl Splash verbesser, statt nur den Schaden zu erhöhen - das ist zwar beim Classic auch so, kommt aber beim Spiral mehr zum Tragen, weil es halt 9 Ausbaustufen gibt... meine Vermutung! ^^Und wie soll das Circle Tower Defense funktionieren? Das ist irgendwie völlig anders und irgendwie sind bei mir 10 Lvel 0 Türme effektiver als ein Level 9 Turm oder 2 Level 5 Türme, weshalb aufleveln irgendwie sinnlos scheint, vor allem weil man ohne die Zinsen so wenig Geld hat. >.<
Nein, nach jeder Runde kriegst Du einen unterschiedlich hohen Anteil an Punkten (Interest), je nachdem, wie wenig Geld Du in dieser Runde ausgegeben hast. Prinzipiell ist es also sinnvoll, mit so wenig Türmen wie möglich auszukommen und nicht mehr gebrauchte wieder abzureißen. Gibt es übrigens bei YouTube und Konsorten auch schöne Videos zu, wenn Du mal nach TowerDefense suchst. ^^Zum alten Towerdefence:
Also wird beim Beenden der 39 Stufe das Geld zu den Punkten dazuadierte?
Hmmm selbst wenn ich meine Türme schnell noch verkaufen würde, bekäme ich net so viel pts, weil ich vlt nur 40 Türme hatte.
Der Splash erhöht sich nicht vielleicht um 2 Punkte pro Level und mehr Reichweite ist bei so langsamen Türmen nicht sehr notwendig, wenn man so viele Türme baut wie ich, vor allem, da in der Circle-Version so gut wie immer ein Gegner in Reichweite ist.Ich glaub, bei dem Tower Defense liegt der Aspekt mehr darauf, dass die Türme beim Ausbauen ja auch ihre Reichweite und evtl Splash verbesser, statt nur den Schaden zu erhöhen - das ist zwar beim Classic auch so, kommt aber beim Spiral mehr zum Tragen, weil es halt 9 Ausbaustufen gibt... meine Vermutung! ^^
das hab ich anfangs auch gemacht, ist aber falsch. Der Turm ist viel zu langsam, um diese Riesenfläche richtig nutzen zu können. Baus die lieber an Orte wie den ersten Turm in dem Youtube Video, wo sie mehrere unabhängige Areale treffen. Das funktioniert viel besser.Plaziere sie so dass sie logischerweise die größte Wirkungsfläche haben aber es haut net hinein:
ein:
Nujo. Mit denen fängt man halt das Spiel meiner Meinung am besten an. Am Anfang sind die Air Tower noch rausgeschmissen Geld.Warum hast du da rechts 2 grüne Türme stehen? Ich nehme einfach mal an, dass das die schnellen Ground/Air Türme sind, die ich nie benutze...
Ich dachte immer die wären nutzlos?