[Spielvorstellung] Manic Hero

Uhu

Great white hunter
Remember schrieb:
ps.: falls es hier sowas wie einen moderator gibt, dann könnt ihr dieses thema closen.
Ich hab ne bessere Idee:

Ich spreche Dir hiermit eine eindeutige Warnung aus: solltest Du noch einmal durch eine derart denunzierende Ausrucksweise in Deinen Beiträgen auffallen, wird das ernsthafte Konsequenzen haben - nur für denn Fall, dass es doch nicht dein "letztes Posting" gewesen sein sollte.

valnar

Halbgott
@uhu:
ich weis, dass was die mods sagen gesetz ist, allerdings möcht ich hier mal fragen, warum du Remember gleich anmeckerst?! er hat hier niemnaden groß beleidigt, und hat wohl nix besonders schlimmes gesagt, oder sehe ich das etwa falsch?! ich kann auch verstehen, wenn er sich etwas aufregt, denn
@all:
man kann auch deutlich konstruktiver kritisieren, indem man sagt was er besser machen könnte, und nicht gleich nur sinnlos rummeckert, und -lästert!
mag ja sein, dass das spiel nicht besonders toll ist.
aber das die story nicht ernstzunehmen ist, hat er ja gesagt, und er hat es ja eher zum ausprobieren gemacht. und wenn es hier ein rpg-maker forum gibt, denken vielleicht leute die keinen plan haben, dass es hier leute gibt, die ihnen nen paar tips geben können.
aber die art, wie hier kritisier wird, ist wohl ziemlich überheblich, und zeugt wohl davon, dass es leute sind die wahrscheinlich auch nicht viel mehr drauf haben, und jemanden schlechteren brauchen, um zu lästern, sag ich mal so provokant.

Corvus corax

Legende
Wegen dem ganzen "Wirbel", der um das Spiel entstanden ist, hab ich´s mir jetzt auch heruntergeladen.

Es ist weit besser, als mein Erstes RPG. Bei mir gab es gerade mal 4 Räume und man hat nur gekämpft. Allerdings ist das schon 2 Jahre her, und wenn ich RPG´s machen will verwende ich den NWN Editor.

Achte vielleicht in Zukunft etwas auf den Schierigkeitsgrad, der ist zu niederig.

itadakimasu

Legende
Remember schrieb:
@kori: ich weiß ja nicht, wie es die anderen sehen -
aber ich bin der meinung, dass du KEIN gewinn für
dieses forum bist ...

jeder fängt irgendwann einmal mit einer software an
etwas zu erstellen, dass man damit nicht gleich den absoluten bringer landet, war auch mir klar.

ich wollte mit meiner spielvorstellung auch nicht erreichen,
dass alle sagen 'mann, du bist soooo cool - du kannst das aber!', sondern echt konstruktive kritik, was man besser lassen sollte, was gefällt und so weiter ...

allerdings habe ich in diesem forum nur ein paar sinnlose kommentare von deiner seite erfahren dürfen - somit
erfüllt dieses forum nicht meinen erwarteten zweck und dies ist somit hier auch mein letztes posting.

ps.: falls es hier sowas wie einen moderator gibt, dann könnt ihr dieses thema closen.

Ich teile deine Meinung in keinerlei Hinsicht, klar, jeder fängt mal an, aber wenn man weiß dass das spiel schlecht ist dann soll man auch keine gute bewertung erhoffen, wenn du dieses spiel in dem quartier vorgestellt hättest hätte es keiner gespielt oder der thread wär zu. und wieso den thread schließen? gibt ja keinen grund dazu, ich finde jedenfalls keinen. außer du bist zu faul auf die fehler einzugehen, die die meisten meiner vorposter hier erwähnt haben.

Oben